• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Infrarot Thermometer 1000 Grad

Barossi

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Moin Zusammen,

würde mir gerne ein Infrarot Thermometer kaufen, um mal den OHG Grill zu checken, den Weber im Pizzabetrieb und für einige Anwendungen im Haushalt.
Das der OHG mit 1000 Grad C die Messlatte nach oben legt, wollte ich euch fragen, welches Infrarot Thermometer dort Sinn machen kann.

Welches benutzt ihr?
Kommt sicher nicht auf puls/minus XX Grad in der Messgenauigkeit an

Gruß Barossi
 
Für OHG reicht kein 800°C Thermometer!
Es sei denn, dein OHG ist kaputt :rolleyes:

Das letzte Bild ist ein Meltem Brenner bei 50mbar
die anderen zwei sind etwas modifizierte Rothenberger...



IMG_9381.jpg


IMG_9377.JPG


IMG_3324.JPG
 
Das ist richtig! Aber es geht doch um eine Messung, um mal zu schauen wo ich liege. Wenn größer 800 Grad dann passt doch alles.
Welche Thermometer benutzt du?
 
Zurück
Oben Unten