• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Infrarot von oben

gabrie

Fleischmogul
Titel:
Infrarot von oben
WO wird gegrillt?:
Balkon, Mietwohnung, Stadt, "meine Wäsche hängt draußen" Nachbarn
WO steht der Grill?:
steht der Grill überdacht
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas
WIE OFT wird gegrillt?:
2x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
[ 100 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ - ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ - ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 100 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)​
WAS soll gegrillt werden?:
[ 90 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 5 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 5 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ - ] % sonstiges -> Anteil in Prozent​
UNBEDINGT erforderliche Features:
Rost: Edelstahl
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
1-5
Wie hoch ist dein BUDGET?:
bis 260 €
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
tragbare Grills
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
WeGrill! Faltbar!
Bis auf den Preis(zu hoch) und den klapprigen Rost gefällt mir alles.​
DIES müsst ihr noch wissen!:
Bin Handwerker(Gas, Wasser, - Sch....!)​

Ich bin ziemlich erstaunt, dass es in der Richtung so wenig gibt. Wenn man meist auf dem Balkon(Nachbarn !) grillt und mal seine Gäste mit Schnell-gegrilltem verwöhnen möchte, ist dieses Prinzip sehr sauber und schnell. Meiner Meinung nach, ideal! Oder denke ich da als Grill-Amateur und -Anfänger falsch?
Gruß Gabriel

Meh ich weiß nicht, für mich wäre das nichts. Ich denk dann immer an eine Ferkellampe... :-)

Ich nutze den Beefer nur zum " Kruste machen" beim Steak. Für was anderes würde ich den WeGrill auch nicht nehmen. Dann lieber einen Q1200 mit Gas oder einen Q1400 mit Strom um dem Balkon. Wobei ich schon gesehen habe, das einige den 1400 im Haus nutzen....

Hi, Danke für die Beiträge!
- kann mich einfach noch lebhaft an die lange zurückliegenden Campingurlaube mit meinen Eltern erinnern. Da wurden Würstchen und Halskoteletts mit "Oberhitze !" gegrillt und "gut" war. 2!! mal wurden je 2 Hähnchen am Spieß gegrillt. Die Fettschale wurde mit Alufolie ausgeschlagen und auch die Reinigung war nach langen 5 Min. vergessen! Heute erscheint mir das alles viel aufwendiger! Muss das??
Gruß Gabriel

Zurück
Oben Unten