• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Infrarotbrenner für überkopfbetrieb woher beziehen

Dsgrill

Grillkaiser
Hallo

Für ein Projekt das ich gerne austesten möchte bräuchte ich Keramikbrenner die überkopf funktionieren.
Woher kann ich sowas beziehen?
Regelventil wäre nicht schlecht
 
OP
OP
Dsgrill

Dsgrill

Grillkaiser
Kennt sich jemand mit der thermischen Zündsicherung aus
 
OP
OP
Dsgrill

Dsgrill

Grillkaiser
Genau sowas
Kann es sein das dieses Kupferröhrchen einen Wackelkontakt hat funktion ist nicht immer gegeben wenn ich etwas drücke und biege geht es dann

IMG_0383.JPG
 
OP
OP
Dsgrill

Dsgrill

Grillkaiser
Kann das vom biegen des Röhrchens kommen ?
 

dambalawedo

Fleischesser
Die Dinger gibt es auch mit flexibler Verbindung. Woher es kommt darüber kann man spekulieren, das hilft aber akut nicht.

Edit: Habe eben erst TO gelesen. Kauf dir für Versuche o. Experimente einen Rothenberger Baustrahler. Da ist alles dran.
 

deraaf

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Edit: Habe eben erst TO gelesen. Kauf dir für Versuche o. Experimente einen Rothenberger Baustrahler. Da ist alles dran.
Hast Du recht, aber mögen tun die das nicht und schlagen dann (ohne Abdichtung) gerne zurück. Gehen ja, aber es ging ja drum welche die Überkopf auch funktionieren. Für Experimente auf eigenes Risiko bin ich bei Dir.
@Dsgrill , den Fühler kannst Du einfach tauschen, am einfachsten geht das mit einem mit flexiblem Kabel.
 
Oben Unten