1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Infrarotfotografie

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von bierwurst-Franken, 14. Juli 2010.

  1. bierwurst-Franken

    bierwurst-Franken Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Fotografiert von euch jemand mit Großformat-Cams?

    Dann wäre dieser Film eine schöne Abwechslung:
    Kodak Aerochrome
    Ursprünglich wurde der Film für die Luftaufklärung entwickelt. Leider wird er nicht mehr produziert.

    Hier ein paar Beispiel-Pics:
    Richard Mosse | Photography

    Wäre interessant, wie Grillbilder auf dem Film herauskommen....
     
  2. Frank

    Frank Grillgott 5+ Jahre im GSV

  3. HerzGlut-BBQ

    HerzGlut-BBQ Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Noch nicht, aber wenn mir demnächst eine Linhof Technica vor die Flinte läuft schlage ich zu.

    Was immernoch am meisten rockt sind Kontakte von 13x18 Negativen (oder Größer), da schhmeisst Du alles Digitale weg :-)
     
  4. OP
    bierwurst-Franken

    bierwurst-Franken Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Wohl war - wobei Hasselblad mit der H-Serie schon langsam Fortschritte macht.
     
  5. Lindenbergi

    Lindenbergi Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Ich hatte mal eine Mamiya M645 Ausrüstung. Der trauere ich eigentlich
    heute noch nach. Ausser das Schleppen des Fotokoffers.
    Aber Digital mit einer EOS machts auch mächtig Spass.

    Mit rauchigen Grüssen

    Lindenbergi
     
  6. waldwuser

    waldwuser zini 10+ Jahre im GSV


    Der hat meinen Smoker fotographiert:

    [​IMG]

    muss noch umgedreht werden und der Kamin dran,.....

    Sorry für ot

    Gruss Steffe
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden