• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Inkbird IBBQ-4BW Probe Ummantelung

Spacecakeytango

Militanter Veganer
Hallo,

ich habe mir den Inkbird IBBQ-4BW gekauft. Die Anleitung ist in Englisch und kurz gehalten. Die Messfühler (Probes) haben nach ca. 10cm einen Knick und sind dort mit Kunststoff ummantelt. Kann man den Messfühler so in den Grill bzw. Backofen einsetzen oder muss man die Ummaltelung soweit zurück schieben, sodass sie nicht in den Grillraum ragt. Bei Temperaturen oberhalb 200Grad Celsius kann ich mir vorstellen dass diese Kunststoffummatelung schmilzt.
 

matze_bu

Grillkönig
Supporter
Wenn du die farbigen Silikon Schläuche meinst, denn bleiben die dran. Ist ja auch so gedacht und sollen glaube bis 250° halten.
 
Oben Unten