• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Inkbird IBBQ-4T

Servus,
Ich hab das IBQ 6 schon 4 Jahre. Bin voll zufrieden. Die App ist auch ganz gut. Kannst deine Temperaturbereiche einstellen, Alarm bei über- unterschreiten und selber Bereiche konfigurieren.
Gruß Christian
 
Wir haben es auch. Funktioniert super
 
Sehr zuverlässig und easy in der Bedienung. Vor allem wenn man vorher ein Maverick hatte…
 
Danke für die vielen Rückmeldungen....
Toll ist auch das man die Sonden kalibrieren kann.
Ich habe mir mal zusätzlich noch einen reinen Garraumfühler bestellt um die Fleischsonden auch nur für Fleisch etc. nutzen zu können.
 
Zurück
Oben Unten