• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Inkbird IBT-2X Stromverbrauch

wusa

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, wie viel Strom das Inkbird benötigt?
Es sind 2AAA Batterien vermutlich 3V aber wie viel Strom?

Danke
 
Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, wie viel Strom das Inkbird benötigt?
Es sind 2AAA Batterien vermutlich 3V aber wie viel Strom?

Danke

Hey,

Ich kann dir keinen Stromverbrauch nennen, aber meine beiden neuen Billig Batterien aus dem Discounter (die ich immer benutze) waren jetzt zum ersten Ma, nach gefühlten 20h leer, evtl. waren es auch 30h...Aber egal, der Stromverbrauch ist somit sehr hoch...Das FUNK Thermometer von Maverick ET-732 hat die selben Batterien drinnen und hält schon 2 Jahre...das sind gefühlt...ach keine Ahnung über 100h
 
Ich habe mir jetzt einen StepDown Wandler gekauft und auf 3,1 V eingestellt.
Angeschlossen habe ich ein Handyladegerät, da mir die Batterien zu schnell leer waren.

Funktioniert 1A.
 
Zurück
Oben Unten