• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Inkbird IHT-1S Einstechthermometer

Muss sagen, dass ich von Inkbird wirklich überzeugt bin. Habe das Maverick gehabt und bin nun auf das WLAN Thermometer von Inkbird umgestiegen. Wirkliches Top Gerät.
Klar die App brauch noch ein zwei Patches und Verbesserungen aber glaube ansich liefert Inkbird grundsolide Ware ab.
 
Die Beschreibungen und Tests hier ( @Admin ; @matze_bu ; @Highnoooon ) haben mich angefixt und überzeugt - habe das letzte vom großen Fluss abgreifen können. Ist gestern geliefert worden und überzeugt mich bisher voll. Werde das die Tage noch ausführlicher testen - spätestens am WE ...

Gibt es inzwischen schon verlässliche Aussagen zur Akkulaufzeit? Ich werds ja bald selber rausfinden, aber ich bin auch neugierig ... ;)
 
Gibt es inzwischen schon verlässliche Aussagen zur Akkulaufzeit?
Genaue Zahlen hab ich keine, ich kann dir nur sagen. Das ich es seit dem nicht mehr nachgeladen habe. Trotz das ich gerade am Anfang viel mit gespielt habe.
 
Ich kann auch nix genaues sagen. Hab meins weiter verschenkt.
 
Hatte inzwischen Kontakt zu @Inkbird weil ich noch ein paar Dinge wissen wollte. Die Antwort von Jane lautet sinngemäß, dass der Akku 15 Tage halten soll. Das kann aber doch wohl nur im quasi Dauerbetrieb sein. Das Thermometer kam vollgeladen an und ich habe jetzt relativ häufig damit rumgespielt bzw. getestet und die Anzeige ist immer noch bei 3/4 Ladung.

Die Frage nach "induktiver Lademöglichkeit" - @Highnoooon , hatte ich als Anregung aus deinem Video - hat sie an die Firma / Entwickler weitergegeben und hofft, dass dies künftig so mit einfließen wird...
 
Ich stehe ja auch immer in Kontakt mit Inkbird. Mein Video sollte ja auch gar nicht das Produkt schlecht machen. Es soll aber auch aufzeigen wo noch Potenzial vorhanden ist um sich weiter abzusetzen von der Konkurrenz. Ich bin gespannt. Habe der Jane sogar ein exklusives Video gemacht wo ich ihr nochmal alles aufzeige. Ach hab ich ein gutes Herz.
 
Ach deshalb riecht es zeitweilig so gut wenn ich mit meinem Rag bei dir vorbei fahre. Buschbellstr. ist ja nicht gerade weit weg
 
Mist, mein Thermo zeigt die Temperatur nur noch an wenn ich es waagerecht halte.
Senkrecht keine lesbare Anzeige.

@Inkbird Deine Antworten kann ich nicht wirklich verstehen.
Auch bei einem Austausch würde dies das gleiche ergeben.
Das Gerät wird in Deutschland nicht mehr vertrieben.
Würdest Du das bitte verständlich erläutern?
 
Guten Abend. Bevor ich einen neuen Thread aufmache. Sind die Thermometer noch aktuell? Hab zwar einen Meater für long Jobs, brauche aber ein schnelles einfaches mit dünner Sonde. Nur um schnell mal Forelle oder flach gegrilltes zu messen. Heute ist mir wieder ein Minutensteak zu trocken geworden. Jetzt reichts. Danke für Tipps
 
Diese Teile kann man doch alle vergessen:
IMG_1572.jpeg
 
Zurück
Oben Unten