• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Inkbird stellt ERNEUT kostenlos neue Sensorhalter zur Verfügung

Habe gerade mein IBT 6x von Amazon bekommen. Auf der Verpackung ist ein Aufkleber wo NEW drauf steht und es waren 3 A-Halter dabei.
 
Kann bitte jemand mal ein Foto der neuen A-Halter einstellen. Ich habe mir ein IBT-6X gekauft, da waren zwei Runde A-Halter drinnen. Sind das die neuen?
Die passen leider auch nicht in meinen Grillrost vom Isulierten Pelletsmoker, daher musste ich die falschrum legen (auf dem bild in der zweiten Etage zu sehen.
20170812_075452.jpg
 

Anhänge

  • 20170812_075452.jpg
    20170812_075452.jpg
    466,6 KB · Aufrufe: 523
Hi,

Here's our new holder, we callled it A holder/ A clip.

20914684_492147204473662_6395169682879684730_n.jpg


20840766_492147344473648_7814537927666209801_n.jpg
20954036_492147087807007_7047799979817103457_n.jpg
 
Ok that's the one I have.
Thanks
 
Die Halter sind bei mir angekommen und ich werde heute/morgen alle anschreiben und dann mit der Verteilung beginnen.

vG
Jörg


@bc-griller @V8Steph @napol78
Ihr könnt noch keine PN erhalten weil Ihr noch keine 15 vernünftigen Beiträge geschrieben habt...
Oder Ihr schreibt Eure E-Mail hier rein und löscht diese wieder wenn ich sie gelesen habe.


@Jessy @Heickmann @B0rsti @D13tm4r bei Euch fehlt zusätzlich das Bild

edit: 30.08 Kontaktmöglichkeit: gsv_spam{ät}online.de
 
Hallo j*rg, erstmal Danke für deinen Einsatz.


Gruß,
HSK_Griller
 
Das war dann wohl nichts oder warum ist der Thread Ersteller nun durch j*rg ersetzt worden?
 
@FuRiuS
Super-Offi wurde gesperrt weil er mit mehreren Beiträgen versucht hat schnell die 15 Beiträge zu bekommen.
Er hatte dann noch als Super-Offi2 ein paar mal was gepostet - wurde aber gelöscht.
Zusätzlich war er wohl mehrmals hier angemeldet - oder warum hat fire + ice das "OP" in diesem Topic? (https://www.grillsportverein.de/for...ter-zur-verfuegung.282151/page-2#post-3171602)

Ich habe mich bereit erklärt die Halter zu verschicken, wie Du zu den Haltern kommst steht in der PN.

vG
Jörg

Edit vom 28.08.
Die ersten Warensendungen sind unterwegs. Eine kurze Rückmeldung ob die Halter angekommen sind - per PN/E-Mail - wäre nett.
2 haben meine PN gelesen aber bisher nicht geantwortet.

Moin,
wären noch Holder vorhanden? Würde dann ein Bild hochladen.

Halter sind noch genug da, wenn das Bild online ist schreibe ich Dir alles weitere.
Hallo Jörg wie kann ich dir eine PM schicken wegen meiner Email
Du solltest Post haben und kannst das Bild Deiner E-Mail löschen.

edit: 30.08
die nächste Lieferung ist auf dem Weg
Moin,

das hatte ich bei einem früheren Beitrag schon. Nur konnte er mir keine Nachricht schicken wegen den 15 Beiträgen. Vll kannst du ihm aber nochmal privat die Adresse zukommen lassen weil das System dauernd meckert wenn ich etwas einstelle und daher hab ich die Befürchtung dass das Bild gelöscht wird, bevor er es liest.

Danke

Gelesen, solltest Post haben ;)

vG
Jörg
 
Moin,

das hatte ich bei einem früheren Beitrag schon. Nur konnte er mir keine Nachricht schicken wegen den 15 Beiträgen. Vll kannst du ihm aber nochmal privat die Adresse zukommen lassen weil das System dauernd meckert wenn ich etwas einstelle und daher hab ich die Befürchtung dass das Bild gelöscht wird, bevor er es liest.

Danke
 
Zurück
Oben Unten