• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Inkbird stellt kostenlos neue Sensor Halter zur Verfügung

Sry, habs mit dem externen Hoster verpeilt und ändern kann man seine eigenen Beiträge wohl auch nicht? :/

Wer mag und kann darf den vorherigen Post gerne löschen. Noch mals vielen Dank fürs Kümmern :)

2017-06-02 14.29.47.jpg
 

Anhänge

  • 2017-06-02 14.29.47.jpg
    2017-06-02 14.29.47.jpg
    349,5 KB · Aufrufe: 406
damit sind Alle 50 Weg - Biite per PN die Adressen schicken
 
Kommt nach den Feiertagen. Arbeitsurlaub, grillen im Angelbachtal
 
Mist - grad verpasst!
Kann ich trotzdem ein Bild schicke, wenn die Aktion evtl weitergeht?
"Lieb-Kind-Modus on":
Ich war einer ersten Besteller im anderen Fred
"Lieb-Kind-Modus off"
 
So ein Mist gerade erst gelesen. Wird es da noch eine Aktion geben ? Hatte Inkbird angeschrieben, aber leider keine Raektion bekommen und gerade per Zufall diesen Thread gelesen.LG Marcus
 
Der User @RufusRed kann keine PN empfangen. lass dir bitte schnell was einfallen, damit ich deineAdresse bekomme und dir die Zahlungsadresse für Paypal geben kann, sonst gebe ich Deine Halter weiter
 
läuft ja wie am Schnürchen - wenige Stunden nach der Bitte zu bezahlen, fehlen nur noch 6 Leute - bei einem auch noch die Adresse...
Sauber Männer, und danke auch für die vereinzelten Aufrundungen.
 
lieber @RufusRed
sieh mal zu, dass du deine 15 Posts voll bekommst, damit ich deine Adresse bekommen kann, und dir auch die Nachricht wegen Paypal zukommen lassen kann, sonst gebe ich deine Halter an den nächsten Interessenten weiter - Danke :)
 
Zurück
Oben Unten