• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Innovativer Pork Puller

aber sowas von :D
 
Wofür brauch der das? Noch mehr off the Bone geht ja schon nicht mehr, das zerfällt ja beim anschauen.

Und dann der Aufwand:eeek:

Braucht kein Schwein:prost:
 
Ich fand den Gedanken so geil, dem Teil nach 20h Warten mit einer Schlagbohrmaschine zu Leibe zu ruecken.... :rotfll: Und ja, sie haben einen an der Klatsche, aber dafuer auch das BBQ erfunden :grin:

Gruesse aus dem Land der Verrueckten und ohne Umlaute,
BBQQ
 
Krasse Sache
images.jpeg




.
 
....Und ja, sie haben einen an der Klatsche, aber dafuer auch das BBQ erfunden.....

Stimmt nicht! Laut Steven R. waren das die Höhlenmenschen, dadurch fielen massive Kaumuskeln weg und das Gehirn hatte Platz um schlauer zu werden. Dank BBQ wurde der moderne Mensch geschaffen. :rotfl:

Ach verdammt, Steven ist ja auch Ami!
:rotfll:


Stimmt! Die haben aber sowas von Gewaltig einen an der Klatsche!

Grüße
Milly
 
Cool wärs, wenn er den Knochen in der Schulter gelassen hätte....

Ist ähnlich, wie mit einem Kärcher den Q zu putzen, oder am Ende damit in den Clean-Park zu fahren....:pfeif:
 
Uns halten einige Leute schon für verrückt. "Der ist den ganzen Tag am grillen"
Nach dem Video sind wir wieder als NORMAL eingestuft.
Ich find die Idee nicht schlecht.
 
Ich wage mir kaum vorzustellen was der nette Herr sonst noch für "Werkzeuge" an seiner Bohrmaschine betreibt. :rotfll:

Damit rührt er seinen Kaffee um

s1.jpg
:sonne:


Und Abends dann .... :devil::devil:











:bdsm::humpy::tits::cop::whip::domina:


s2.jpg


Drilldo_Drill.jpg


@Admin

Falls zu versaut bitte löschen.
 
Aber das schlimmste an der Sache ist:


Das kaufen die auch noch !!

Viele Klatschen :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch:
 
Zurück
Oben Unten