• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Inspiration Maggi - Schweinebauch

So, ich habe auch mal so ein Teil eingelegt, werde morgen mal davon berichten.:les:
 
Auch hier: geiler Shice! Werde ich nachbauen!!!
 
Sehr :thumb1: lecker. 1KG Schweinebauch hab ich heute gekauft und 1Flasche Maggi.
Ab morgen wird der gebadet.:-)
 
Bei mir gab's Maggi bisher nur in der Pfannkuchensuppe als Gedenken an meine liebe Oma...

Richtig :thumb1: ( aber nicht nur in der :D)
Jeder Pfannkuchen der übrigbleibt wird hergeschnitten und eingefroren für ne schnelle Suppe.
Und fest Maggi eine :D.

Gruaß aus'm Woid
 
Ja Herrschaftzeiten - habe eigentlich meinen Maggikosum auf fast null runtergefahren (nehme sattdessen nurmehr Liebstöckel für die Suppe), aber das hier muss ich echt auch mal ausprobieren.

Meine Mutter hat früher die Steaks (DA oder irgendwelche Cuts kannte man damals nicht...) auch immer mit Maggi eingerieben, bevor sie sie in der Pfanne gebraten hat.
Da könnten durchaus Erinnerungen wach werden beim Nachbauen...
 
Ich habs wie unter #25 angekündigt nachgegrillt. War sehr lecker und gut geploppt.
Bilder stell ich keine rein, sah aus wie bei den eingestellten. Nachmachen lohnt sich:-)
 
Zurück
Oben Unten