• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Intensivkurs bei Ramster

Tja, und versorgt derweil meine Schweinis??
@schweinemami
Uschi, irgendwer wird sich doch finden lassen?

Hätte ich Schreibtischtäter auch nur den Hauch einer Ahnung, würde ich bei dir Urlaub auf dem Bauernhof machen und das übernehmen.
Aber außer Pulled Pork, Ribs und dergleichen kann ich mit Schweinderls nix anfangen (und das dürfte nicht in deinem Interesse liegen?). :D:fahne::prost:
 
Ich dachte du spielst mit "GT" auf eine bestimmte Gegebenheit an, war wohl nicht so. :-)

Wir sind bestimmt Brüder im Geiste!
Früher waren wir richtig männlich, verwegen und frei.......
..... dann haben wir geheiratet.... :rotfll::rotfll::rotfll:

:fahne::D:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten