• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Interesse an den Interessensgemeinschaften?

IGs

• Ja

Stimmen: 104 70,7%
  • Nein

Stimmen: 43 29,3%

• Umfrageteilnehmer
    147

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Ein schöner Titel, auf den jeder Lokalredakteur stolz wäre.

Aber bevor ich jetzt wieder ein Addon kaufe, frage ich jetzt nochmal nach, ob ich die IGs wieder einführen soll, inkl. Import.

Da kann ich jetzt gleich die Umfragefunktion testen.

IG.jpg

Bitte umsetzen, da 100% Zustimmung ;-)

IG Aktivierung würde mir gefallen. In diesem Zuge wäre eine PN Funktion schön, bei der man mehrere (IG Mitglieder) anschreiben kann.

Anhänge

• IG.jpg
    IG.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 704
Zuletzt bearbeitet:
Ein schöner Titel, auf den jeder Lokalredakteur stolz wäre.

Zum Testen: Das alte Farbenproblem:

igs.jpg

Gruß
Peter

PS:

Nur der Setzer hätte da noch eine Frage:

Aber ist da nicht doch ein "s" zuviel?

Interessensgemeinschaften gegen Interessengemeinschaften.

Wusch und weg.

Anhänge

• igs.jpg
    igs.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 579
Mein Senf:

Kurzzeitig findet man Leute, die noch andere Hobbies mit mir gemein haben. Aber so großartig tut sich doch in denIGs nicht wirklich was. Gerade Disskusionen und weiterführende Unterhaltungen finden dort - zumindest dort wo ich mich eingeschrieben hatte - nicht wirklich statt ...

Wegen mir kanns weg ...

Doc :)

Ich sehe das - mit wenigen Ausnahmen - auch wie der Doc. In den IGs, in denen ich Mitglied war, wurde so gut wie garnichts geschrieben. Die Allgäuer-IG war da die einzige Ausnahme.

Wäre eine Lösung für das Thema IGs eventuell ein separater Bereich im Forum, wie der VIP-Bereich z.B.?
Dort hätte man alle Möglichkeiten, die man im Forum auch hat und wer auf den jeweiligen Bereich (die IG) Zugriff haben soll, regelt der "Verwalter" der IG. Nur so als Denkanstoß.

Aber so großartig tut sich doch in denIGs nicht wirklich was.
Mein Gren zum Senf:
In der IG Allgäuer tut sich zwar nicht die Massenbewegung, aber immer wieder findet man sich über diese Plattform zusammen.
@Dr.H: Vielleicht bist Du in den falschen IGs :-(

Edit sagt: Schmock war schneller

Mein Gren zum Senf:
In der IG Allgäuer tut sich zwar nicht die Massenbewegung, aber immer wieder findet man sich über diese Plattform zusammen.
@Dr.H: Vielleicht bist Du in den falschen IGs :-(

Niemals nicht möchte ich hier bevorstehende Freundschaften verhindern oder gar das ganze Allgäu zum Grillautismus zwingen :gnade:

Ist gut möglich das meine IGs auch zu den "schwächeren" zählen. Aber für zusammenfinden und zusammenfeiern gibts doch auch noch die OT-Threads ...

Sei es wie es sei, ich kann gut ohne - wobei eine IG Lederhose ... :wiegeil:

Doc :)

es stimmd wohl das sich da nicht viel tut, aber um kleinere private Treffen zu organisieren sind sie schon sehr praktisch.

Wir haben sehr viele IGs, vielleicht sollten wir da auch mal ausmisten und bereinigen!
Einige sind sehr aktiv, andere sind echte Karteileichen :D

:prost:

Zurück
Oben Unten