• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Interesse an Jack Daniels BBQ Saucen?

Camaro

Veganer
10+ Jahre im GSV
Da ich wieder die Möglichkeit habe, an die originalen Jack Daniels BBQ Saucen zu kommen (die in Kunststoffflaschen aus den USA, nicht die in den Glasflaschen), wollte ich mal fragen, ob Interesse besteht.

Wenn es sich lohnt, würd ich wieder mehrere besorgen :)

- Honey Smokehouse
- Original No 7
- Spicy
- Hickory Brown Sugar

Preislich liegt die Flasche bei 4 Eur zzgl Versand (4,10 bei 4 Flaschen. Könnten aber vielleicht noch 2 mehr rein gehen)

Wenn also Interesse besteht, einfach melden. Und wenn genug zusammen kommen, hol ich wieder ;)

Gruß
Daniel
 
Das klingt ja sehr interessant, wo holst du die Flasche denn immer wenn man fragen darf?
 
Also ich würde jeweils 2 Flaschen nehmen.

Robert
 
Das klingt ja sehr interessant, wo holst du die Flasche denn immer wenn man fragen darf?

Neben unserer Firma ist eine Logistikfirma, die hin und wieder Getränke aus den USA mitbringen. Da sind dann meistens auch die Saucen dabei.

Bis jetzt sieht es ganz gut aus, daß ich Saucen holen werde.
Werd noch paar Tage warten (so 3-4) und dann hol ich welche ;)

Gruß
Daniel
 
So, Saucen werden morgen abgeholt.

Schreibe gleich oder heute Abend noch allen eine PN die Saucen haben wollten :)

Gruß
Daniel
 
Die Preise sind für deutsche Verhältnisse echt gut. :)

Bin gerade in den USA und habe mich auch ein wenig mit Saucen eingedeckt. Hier gibt es auch noch andere Sorten von Jack Daniels. Habe mir heute die Sorten Steakhouse und Master Blend gekauft, da ich die noch nicht kenne.

Und mit 1,98$ ist Jack Daniels hier noch mit die teuerste Sorte bei WalMart. Sweet Baby Rays kostet 1,77$ und Bulls Eye 1,50$. Ich packe meine Koffer randvoll... :D
 
Stimmt, hab auf der HP von JD gesehen, daß die neue haben. Mal schauen ob ich da auch ran komme :)

Wie schmecken die neuen?

Gruß
Daniel
 
Das kann ich dir sagen wenn ich wieder zu Hause bin. Mal schauen wann die dran kommen, habe bisher bestimmt 15 verschiedene Saucen gekauft... ;)
 
So,

alle Saucen wieder weg. Da werd ich wohl die Tage wieder welche besorgen müssen. Hab selber keine mehr :biggrinsanta:

Wenn jemand also wieder brauch, let me know :)

Gruß
Daniel
 
Ich hätte auch gerne jeweils eine. Wenn aber in den Karton noch zwei weitere Flaschen gehen (also ein mal Porto), dann hätte ich gerne noch jeweils eine von Hickory Brown Sugar und Honey Smokehouse.

Danke und Gruß
Markus
 
Ist vorgemerkt. ;)

Hab jetzt für jemand anders 8 Flaschen in einen Karton bekommen. Also geht das schon.

Melde mich dann bei Dir, wenn ich den Bestand aufgebessert habe.
Denke, daß es ca eine Woche dauern wird. Hoffe ist nicht zu lang.

Gruß
Daniel
 
So, im laufe nächster Woche werde ich wieder Saucen bekommen.
Wer also welche brauch, einfach bescheid geben :)

Gruß
Daniel
 
Hallo!

Ich hätte auch Interesse an einem Satz Saucen wie im Eingangsposting beschrieben.

Würde mich freuen, wenn das klappen würde.

Gruß
Christian
 
Hallo!

Ich hätte auch Interesse an einem Satz Original JD Saucen wie im Eingangsposting beschrieben.

Ich würde je nach Verfügbarkeit jeweils 1 Stk. nehmen.

1x Jack Daniel's® Steakhouse
1x Jack Daniel's® Spicy Original Recipe
1x Jack Daniel's® Hickory Brown Sugar
1x Jack Daniel's® Honey Smokehouse™
1x Jack Daniel's® Original No. 7 Recipe™
1x Jack Daniel's® Master Blend

Und falls ebenfalls möglich:

2x Jack Daniel’s® Steaksauce Original
2x Jack Daniel’s® Steaksauce Smokey



Würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn das klappen würde.

Gruß

Michael
 
Hallo!

Ich hätte auch Interesse an einem Satz Original JD Saucen wie im Eingangsposting beschrieben.

Ich würde je nach Verfügbarkeit jeweils 1 Stk. nehmen.

1x Jack Daniel's® Steakhouse
1x Jack Daniel's® Spicy Original Recipe
1x Jack Daniel's® Hickory Brown Sugar
1x Jack Daniel's® Honey Smokehouse™
1x Jack Daniel's® Original No. 7 Recipe™
1x Jack Daniel's® Master Blend

Und falls ebenfalls möglich:

2x Jack Daniel’s® Steaksauce Original
2x Jack Daniel’s® Steaksauce Smokey



Würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn das klappen würde.

Gruß

Michael

Die neuen Saucen, 1x Jack Daniel's Steakhouse1x Jack Daniel's Master Blend, habe ich leider noch nicht. Die Steaksaucen (die beiden letzten von Deiner Aufzählung leider auch nicht).
Aber ich schaue mal ob ich die Steakhouse und die Master Blend bekommen kann.
Ich schick Dir alle weiteren Infos dann per PN. Denke nächste Woche werde ich wieder Saucen bekommen :)

Gruß
Daniel
 
Mahlzeit

Gerade ist dein Paket angekommen.
Alles wie bestellt. Besten Dank!!

Heute Abend werden die Saucen getestet und nebenbei steht gerade noch ein grosser Pott BBQ-Baccardi-Sauce auf dem Herd. :grin:
 
Mahlzeit

Gerade ist dein Paket angekommen.
Alles wie bestellt. Besten Dank!!

Heute Abend werden die Saucen getestet und nebenbei steht gerade noch ein grosser Pott BBQ-Baccardi-Sauce auf dem Herd. :grin:


Dann lasst es Euch (wenn Du teilst, wenn nicht...dann) Dir, schmecken ;)

Gruß
Daniel
 
Also ich habe auch auf jeden Fall Interesse!

Würde gerne folgendes nehmen:

Von jeder 1x

Honey Smokehouse
Original No 7
Spicy
Hickory Brown Sugar

Wenn noch 2 mehr rein gehen, jeweils noch 1x

Original No 7
Spicy

LG
 
Zurück
Oben Unten