• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

INTERGASTRA 2014

Pelletbbq

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
INTERGASTRA 2014

Wir sind diese Jahr auf der INTERGASTRA in Stuttgart als Aussteller vertreten.
Haupert-Katalog+Intergastra.jpg

Wie schon vor 2 Jahren werden Sterneköche für einen guten Zweck grillen.

Haupert-Online stellt mit Napoleon Gourmet Grills Deutschland zusammen einen Top Grill, Prestige PT 750 für den guten Zweck zur Verfügung.
Auch Grill-Mäschda, Grillschule-Events-Catering hat ihre UNterstützung zugesagt.

Sterneköche grillen.jpg

Ralf Bos und Eckart Witzigmann haben mit „Spitzenköche für Afrika“ eine besondere Initiative aufgebaut, um das Bildungsprogramm „ABC-2015“ der Stiftung Menschen für Menschen in Äthiopien zu unterstützen. Innerhalb von 100 Tagen haben 2008 deutsche und österreichische Spitzenköche durch Aktionen in ihren Restaurants über 250.000 Euro für den Bau der Gordom Higher Primary School gesammelt. 600 Schüler werden nun in der Ortschaft Didu die Möglichkeit haben, eine Schule zu besuchen. Und das Projekt geht weiter!

Die Firma SUNDESIGN
organisiert auch in diesem Jahr wieder die Grill-Aktion der Superlative:
Sterneköche der Spitzengastronomie grillen für einen guten Zweck!
Täglich von 11.00 – 16.00 Uhr
In Halle 6 auf der Empore
grillen Köche aus ganz Deutschland, der Schweiz und Österreich wieder hochwertigste Produkte:
Wagyu Burger von OTTO GOURMET, Eichelmastschwein und Boeuf de Hohenlohe von der Bäuerlichen Erzeugergemeinschaft Schwäbisch Hall. Salate vom Keltenhof und Ralf Bos mit den Soßen, sowie Backwaren aus einer traditionellen Holzofenbäckerei vervollständigen das Angebot. Diese Firmen spenden Ihre Produkte meist ebenso wie auch die Brauereien Erdinger und Haller Löwenbräu,, Crailsheimer Engelbräu und die Säfte von der Firma Kumpf oder die Firmen Brennwagen und Haupert Interieur zusammen mit Napoleon Goumetgrills und SUNDESIGN, die Ihre Grills und Überdachungen dafür kostenlos zur Verfügung stellen.
Der eingenommene Betrag kommt komplett der Hilfsorganisation „Spitzenköche für Afrika“ zugute! Zugunsten der Karlheinz Böhm Stiftung
Die GRILLAKTION findet in diesem Jahr im Innenbereich statt:

HALLE 6 auf der EMPORE (Übergang zu Halle 8)
Kommen Sie vorbei, lassen Sie es sich schmecken und tun Sie dabei was Gutes!

Anhänge

• Haupert-Katalog+Intergastra.jpg
    Haupert-Katalog+Intergastra.jpg
    300,7 KB · Aufrufe: 483
  • Sterneköche grillen.jpg
    Sterneköche grillen.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 463
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, werdet ihr den Fast eddy dabei haben?

Intergastra 2014

Wir präsentieren erstmalig auf der Intergastra unsere fahrbare Grillstation, ausgestattet mit einem Einbaugrill, einer Spüle und
3 Kühlschubladen für GN Behälter.
Die Grillstation wurde zusammen mit unserem Partner für Kühlmöbel, HAGOLA, entwickelt.
Die Kühlung der Schubladen ist mit einer s.g. Wintersteuerung ausgestattet, d.h. sie ist bis -10°C frostsicher.
Bei dem Hier eingebauten Grill handelt es sich um einen Pelletgrill
Memphis Pro Built In, es ist genau so möglich, einen Gasgrill der Fa. Napoleon einzubauen.
Die gesamte Station ist in hochwertigem Edelstahl ausgeführt
und mit einem stabilen, fahrbaren Untergestell ausgestattet.
Die Station ist je nach Bedarf erweiterbar und kann durch weitere Module den individueöllen Anprüchen angepaßt werden.
Besuchen Sie uns in Halle 1, Stand 030.

Outdoor-KŸche Hagola.jpg

Anhänge

• Outdoor-KŸche Hagola.jpg
    Outdoor-KŸche Hagola.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 389
ich werde am 01 oder 02.02.2014 vorbei schauen.

Grüße
Oskar

Ich freue mich auf alle, die vorbeischauen.

Mal ne Frage an die Leute die schon mal da waren, lohnt sich die Messe für Privatleute/Hobbygriller/Hobbyköche?
Ist ja ne Fachmesse für Gastrobusiness.

Kann mir keiner die Frage beantworten? :(

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
Wenn der Privatmann mal den Profis über die Schulter schauen möchte, ist die Messe sicher interessant.
Sie bietet halt einen Überblick über Profiequipment.

Muss mir noch Karten besorgen und in jedem Fall auch den Zutritt in die Fachbesucher-Halle sichern.... dort ist kein Gedränge und es gibt tolle Sachen.....
neben dem stets tollen Mittagessen .... aber pssssssssssssst :D

`Was ist das für ne Halle - Fachbesucher-Halle? Ich begleite heuer meinen Mann dorthin, der fährt von der Firma aus hin und denke, er hat Eintritt in alle Hallen
Ich hab bereits die Halle 1 im Visier - da hab ich schon einige Aussteller,die ich sehen möchte.

Muss mir mal den Hallenplan ansehen.... letztes mal war es die Halle 2 wenn ich das richtig im Kopf habe. Dort kommst als normaler Messebesucher nicht rein.

Ich dachte eh, dass die Messe nur für Fachbesucher zugänglich ist. Na ja, ich denke, dass wir die richtigen Karten haben. Freu mich schon so drauf. Vielleicht sagst mir noch Bescheid..welche Halle es ist. Wär sehr nett - danke schon mal.

Ich dachte eh, dass die Messe nur für Fachbesucher zugänglich ist.
Jaein.. Ich hab gerade mal angerufen. Es ist tatsächlich "eigentlich" nur für Fachbesucher. ABER man kann trotzdem als Privatperson die Messe besuchen. Man muß eben dann begründen warum und weshalb. Da reicht angeblich schon die Aussage das man sich z.B. in naher Zukunft in einem Gastrogewerbe selbständig machen will und schon ist man Fachbesucher. Da das bei mir zum Teil zutrifft werd ich mir überlegen ob ich Sonntag hin fahre.

Zurück
Oben Unten