• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Involtini von der Pute

Tomratz

Der Burgbäcker
10+ Jahre im GSV
Ich wollte schon lange mal wieder die Involtini aus der Bibel machen.

Da ich nicht unbedingt alle Zutaten genau nach dem dortigen Rezept vorrätig hatte und auch nicht extra kaufen wollte,
gabs eine Variaton à la Tomratz.

Als Ausgangsbasis dienten Putenschnitzel, die ich mit dem Fleischklopfer noch etwas vergrößert hab.

20210918_164157.jpg

Gewürzt wurde lediglich mit S+P sowie ein bisschen granuliertem Knobi.

20210918_164242.jpg

Da ich momentan wegen Cholesterin und Co. weniger Schweinefleisch esse, kam Rinderschinken statt italienischem zum Einsatz.

20210918_164348.jpg

Wegen ein paar Scheiben Käse wollte ich nicht extra zum italienischen Supermarkt fahren, also wurde auch das improvisiert und einfach Gouda genommen.

20210918_164455.jpg

Ich mag eigentlich kein Basilikum, hier muss es aber sein.

20210918_165937.jpg

Mit Wurschtkordel gebondaged.

20210918_180448.jpg

Ab auf den Rost.

20210918_182343.jpg

Die Sonne scheint Abends genau in den Freisitz rein, die Bildqualität wird dadurch leider nicht besser.

20210918_182955.jpg

Dazu gabs Feldsalat, Reis und Tomatensauce à la GöGa.

Lecker wars mal wieder und schnell gings auch.

Tom, die Involtinis à la Tomratz sehen super lecker aus.
kam Rinderschinken statt italienischem zum Einsatz.
Was für einen Rinderschinken hast du da genommen? Vom Metzger oder abgepackt? Wenn abgepackt würde mich Marke und Geschäft interessieren, da ich immer auf der Suche nach Schweine-Alternativen bin. Danke dir schonmal.

Tom, die Involtinis à la Tomratz sehen super lecker aus.

Was für einen Rinderschinken hast du da genommen? Vom Metzger oder abgepackt? Wenn abgepackt würde mich Marke und Geschäft interessieren, da ich immer auf der Suche nach Schweine-Alternativen bin. Danke dir schonmal.
Du, der war tatsächlich von ALDI Süd, ist gar nicht schlecht.
Manchmal hol ich mir auch ein Stück Tafelspitz und mach mir dann Pastrami. Ist zwar etwas aufwendiger als in die Kühlung beim Discounter zu greifen, aber dafür kann ich selbst den Geschmack bestimmen.

Zurück
Oben Unten