Ich wollte schon lange mal wieder die Involtini aus der Bibel machen.
Da ich nicht unbedingt alle Zutaten genau nach dem dortigen Rezept vorrätig hatte und auch nicht extra kaufen wollte,
gabs eine Variaton à la Tomratz.
Als Ausgangsbasis dienten Putenschnitzel, die ich mit dem Fleischklopfer noch etwas vergrößert hab.
Gewürzt wurde lediglich mit S+P sowie ein bisschen granuliertem Knobi.
Da ich momentan wegen Cholesterin und Co. weniger Schweinefleisch esse, kam Rinderschinken statt italienischem zum Einsatz.
Wegen ein paar Scheiben Käse wollte ich nicht extra zum italienischen Supermarkt fahren, also wurde auch das improvisiert und einfach Gouda genommen.
Ich mag eigentlich kein Basilikum, hier muss es aber sein.
Mit Wurschtkordel gebondaged.
Ab auf den Rost.
Die Sonne scheint Abends genau in den Freisitz rein, die Bildqualität wird dadurch leider nicht besser.
Dazu gabs Feldsalat, Reis und Tomatensauce à la GöGa.
Lecker wars mal wieder und schnell gings auch.
Da ich nicht unbedingt alle Zutaten genau nach dem dortigen Rezept vorrätig hatte und auch nicht extra kaufen wollte,
gabs eine Variaton à la Tomratz.
Als Ausgangsbasis dienten Putenschnitzel, die ich mit dem Fleischklopfer noch etwas vergrößert hab.
Gewürzt wurde lediglich mit S+P sowie ein bisschen granuliertem Knobi.
Da ich momentan wegen Cholesterin und Co. weniger Schweinefleisch esse, kam Rinderschinken statt italienischem zum Einsatz.
Wegen ein paar Scheiben Käse wollte ich nicht extra zum italienischen Supermarkt fahren, also wurde auch das improvisiert und einfach Gouda genommen.
Ich mag eigentlich kein Basilikum, hier muss es aber sein.
Mit Wurschtkordel gebondaged.
Ab auf den Rost.
Die Sonne scheint Abends genau in den Freisitz rein, die Bildqualität wird dadurch leider nicht besser.
Dazu gabs Feldsalat, Reis und Tomatensauce à la GöGa.
Lecker wars mal wieder und schnell gings auch.