• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Involtini

muella00

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hi alle zusammen,
wollte mal wieder ein Ergebnis vom Q300 posten.

Heute gabs leckere Involtini mit Tomatenragout und Gnocchi.
Dafür hab ich Putenbrustschnitzel genommen und diese erstmal geklopft.
Dann mit Meersalz, Pfeffer und etwas Knoblauch gewürzt mit Prosciutto und Käse belegt. Oben drauf noch ein paar Basilikumblätter und dann eingerollt.

Dann kamen die Rollen für 10min. auf den Grill und wurden alle 2 Minuten weiter gedreht. Im Anschluß noch ein paar Minuten auf den Warmhalterost bis die Tomaten und die Gnocchi fertig waren.

Involtini.jpg


Das Rezept is aus der Weberbibel.

Jetzt seht selbst ;))

http://www.grillsportverein.de/forum/attachment.php?attachmentid=320916&stc=1&d=1333137781


Viele Grüße
Christian
 

Anhänge

  • Involtini.jpg
    Involtini.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 611
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo muella00,
schau doch mal bitte hier: Involtini. Da wirst Du fündig!
 
Sieht sehr lecker aus und wurde zur Liste "was ich noch alles auf dem Grill ausprobieren muss" hinzugefügt :anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten