• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ipad 3 Widgets?

Grillfossa

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde,

diesmal eine nicht Grill spezifische Frage:

kann das Ipad (3) keine Widgets darstellen wie Wetter, Aktienkurse etc. so wie ein Android Tablet?

Dank Euch
 
Nein, so wie bei Android funktioniert das bei Apple leider nicht. Es gibt wohl mittlerweile (zumindest beim iPhone) einen erweiterten Lock-Screen und die Möglichkeit, die Statusleiste zu vergrößern um mehr Infos darzustellen. Richtige Widgets sind mir bei Apple aber nicht bekannt. :sad:
 
Eigentlich doch nette Gimmicks so ein Widget..aber da sieht man doch wiede, das Apple nicht das Mass der Dinge ist..
 
Zurück
Oben Unten