• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

iPad 4 16GB WIFI

AndreL

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hi,
ich möchte mein iPad 4 16GB Wifi schwarz verkaufen.
Hab heute ein nagelneues von Apple bekommen.
Ist noch original verpackt. Gebe es ab weil ich doch eins mit Cellular haben will, wegen dem GPS.
Ich hab 499€ bezahlt, im Internet gibts das zurzeit für 465€+5€ Porto.
Ich hatte an 450€ VB gedacht. Inkl. Rechnung vom 17. Januar und dem Austauschbeleg von Heute von Apple.

Zuletzt bearbeitet:

Nur mal so....
Klick die Seite mal an und schau auf den Preis!
Ganz ehrlich, wenn irgendwelche völlig unverschämte Preisvorstellungen für irgend etwas gepoastet weren finde ich es gut wenn darauf hingewiesen wird.
Der Preis hier ist fair, das man eventuell etwas noch günstigeres findet als in den normalen Preissuchmaschienen ist auch bekannt.
Nur muss man es dan auch erst mal für den Preis bekommen, wie in diesem Beispiel.
Davon ab, wenn es dich nicht interessiert, lass es einfach und spar dir bitte solche unnötigen Kommentare.
Danke
@ Admin/ Mods, schliesst den tread bitte für Kommentare, per PN geht's auch ;).
Danke

Fair ist es, andere Member darauf hinzuweisen, dass es das iPad (wenn auch in weiss) für weniger gibt.

Das Angebot gilt nach wie vor.. und NEIN, ich bin nicht der Verkäufer und auch nicht Herr E-Bucht.

Und wann ich wo etwas poste.. dass überlasse doch bitte mir.

:keks:

Fair ist es, andere Member darauf hinzuweisen, dass es das iPad (wenn auch in weiss) für weniger gibt.

Das Angebot gilt nach wie vor.. und NEIN, ich bin nicht der Verkäufer und auch nicht Herr E-Bucht.

Es ist trotzdem eine unschöne Art. Oder stellst du dich bei Obi hinter das Grillberatungsgespräch und sagst dann, dass der Grill bei Amazon 30,-€ weniger kostet.

Überlass doch einfach die Preisfindung Käufer und Verkäufer 8-)

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/knigge-den-kleinanzeigen-threads.140547/! Aber ich rede mir den Mund fusselig...

Zuletzt bearbeitet:

Aber weiß ist nicht schwarz! Wenn Du schon Angebote hier postest, dann solltest Du auch Äpfel mit Äpfel vergleichen...

Es ist trotzdem eine unschöne Art. Oder stellst du dich bei Obi hinter das Grillberatungsgespräch und sagst dann, dass der Grill bei Amazon 30,-€ weniger kostet.

Überlass doch einfach die Preisfindung Käufer und Verkäufer 8-)

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/knigge-den-kleinanzeigen-threads.140547/! Aber ich rede mir den Mund fusselig...

Genau meine Meinung!!! Halt Dich einfach raus!!!!
Wenn Du schon solche Infos weitergeben zu müssen, dann per PM als Hinweis an den Verkäufer. Alles Andere hättest Du dir spren können

Ich habe nicht das Produkt oder den Verkäufer schlecht gemacht.

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass es ein farblich anderes Ipad neu für weniger gibt.

Nicht mehr und nicht weniger... und ich bin durchaus der Meinung, dass dies erlaubt sein sollte.

Wenn der Verkäufer dann das Gleiche verlangt, ist dem Käufer geholfen, denn er hat ein günstiges iPad... und dem Verkäufer hier geholfen, denn er spart 9% E-Bucht Gebühren....

Aber gut... ich entschuldige mich für mein unmögliches Benehmen.

Zurück
Oben Unten