• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] iPad mini 16GB schwarz

d0m1

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Forengemeinde,
da ich mir ein neues angeschafft habe, möchte ich hiermit mein im- GSV-vorbeisurf-iPad loswerden :P
Spaß beiseite; Es handelt sich um ein 16GB iPad mini WiFi (MD528FD/A).
Der Optische Zustand ist bis auf minimalste Gebrauchsspuren (siehe Fotos) wirklich tadellos. Mit dabei sind natürlich Ladekabel & -adapter und on top noch 2 gebrauchte original Apple-Smart-Cases in Rot & Blau.

Ich hätte mir inklusive versichertem Versand rund 100,-- € vorgestellt.

Bei Interesse einfach PM :)

LG Domi

image4.JPG
image3.JPG
image1.JPG
image2.JPG
 

Anhänge

  • image1.JPG
    image1.JPG
    219,1 KB · Aufrufe: 181
  • image2.JPG
    image2.JPG
    219,6 KB · Aufrufe: 186
  • image3.JPG
    image3.JPG
    327,1 KB · Aufrufe: 180
  • image4.JPG
    image4.JPG
    767,3 KB · Aufrufe: 238
Zurück
Oben Unten