• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ipad und iphone mit einem Account

KRAPPE

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Guten morgen gsvler,

hab seit gestern ein ipad und nutze es mit dem gleichen Account wie mein iphone. Apps sind fast bei beiden die gleichen drauf. Nun meine frage, kann ich es einstellen das wenn ich ein APP installiere es auch nur auf diesem Gerät ist, denn wenn ich was am ipad lade installiert es sich automatisch aufm iphone und umgekehrt.

Danke
 
Das steuerst Du über itunes. Hab 2 Phones und 1 Pad an einem Account und alle haben eine andere App-Auswahl.
 
Nutzt du die ICloud? Falls ja, einfach bei Einstellungen>ITunes & App Stores> bei Apps den Slider nach links


Gruß Baschdi

Edith sagt: Bild gelöscht weil meine Emailadresse mit drauf ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
ImageUploadedByTapatalk1369464326.815992.jpg


Hier nochmal ohne Emailadresse...
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1369464326.815992.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1369464326.815992.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 228
Zurück
Oben Unten