• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

iphone 4 16Gb schwarz

ischlerbua

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallöle Allemiteinand,

jetzt nutze ich doch auch mal unsere nette Plattform um was an den Mann oder die Frau zu bringen. Vielleicht ein schönes Weihnachtsgeschenk ?

Also ich hätte da ein 5 Monate junges (Juli 2011) iphone 4 mit 16GB in schwarz anzubieten.
Als ich es mir gerade ansah stellte ich fest, dass es unten rechts am Metallrahmen eine miniwinzigkleine Delle/Kratzer hat. Woher ????? Keine Ahnung.
Ansonsten in einem wirklich guten Zustand. Immer mit Display Folie benutzt und so.

Vorgestellt habe ich mir € 400,--

Rechnung lege ich wg. Garantie natürlich dazu.

Ach ja, es stammt von t-mobile und ist t-mobile locked.
 
Zurück
Oben Unten