• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

iPhone 4 16GB

AndreL

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hi,
da wir uns 2 neue 5er iPhones gekauft haben, habe ich nun (sobald die neuen da sind) 2 4er in 16GB übrig.
Eins davon (meins) weist einige Gebrauchsspuren auf ist freigeschaltet für alle Netze (legal über Apple) und knapp über 2 Jahre alt. Inkl. Ladekabel (original) und einem transparenten Hülle.
Für 200€.
Das 2. (von meiner Frau) sieht aus wie neu. ist jetzt 1 Jahr 11 Monate alt und ist am 03.11. freischaltbar für alle Netze. Inkl. Ladekabel, Ohrhörer, den zurzeit verklebten Displayfolien und einem semitransparenten blauen Bumper.
Für das Gerät möchte ich 350€ haben.
Beide Geräte sind von der Telekom und kommen im original Karton Porto ist Inklusive wobei mir eine Abholung natürlich lieber wäre.

Mein Gerät, allerdings sehen die Kinken auf den Fotos wesentlich schlimmer aus als sie sind...
IMG_0358.JPG

IMG_0359.JPG


Die Unebenheiten auf der Rückseite sind KEINE Schäden, das ist auch eine Folie die inzwischen etwas gelitten hat.
IMG_0360.JPG

IMG_0361.JPG

IMG_0362.JPG


IMG_0363.JPG

IMG_0364.JPG

IMG_0365.JPG

IMG_0366.JPG


2.Gerät ohne Gebrauchsspuren.
IMG_0367.JPG

IMG_0368.JPG

IMG_0369.JPG


So, nun aber das wichtigste. Eins der Geräte werde ich behalten, da ich es als Ersatzgerät und für den Urlaub mit Fremdkarten nutzen will. Wenn also eines der beiden (egal welches) weg ist, steht das andere nicht mehr zum Verkauf.
 

Anhänge

  • IMG_0358.JPG
    IMG_0358.JPG
    98,7 KB · Aufrufe: 925
  • IMG_0359.JPG
    IMG_0359.JPG
    72,8 KB · Aufrufe: 980
  • IMG_0360.JPG
    IMG_0360.JPG
    69,4 KB · Aufrufe: 935
  • IMG_0361.JPG
    IMG_0361.JPG
    71,3 KB · Aufrufe: 941
  • IMG_0362.JPG
    IMG_0362.JPG
    95,2 KB · Aufrufe: 935
  • IMG_0363.JPG
    IMG_0363.JPG
    76,3 KB · Aufrufe: 990
  • IMG_0364.JPG
    IMG_0364.JPG
    68,1 KB · Aufrufe: 926
  • IMG_0365.JPG
    IMG_0365.JPG
    71,1 KB · Aufrufe: 927
  • IMG_0366.JPG
    IMG_0366.JPG
    64 KB · Aufrufe: 902
  • IMG_0367.JPG
    IMG_0367.JPG
    68,5 KB · Aufrufe: 917
  • IMG_0368.JPG
    IMG_0368.JPG
    86,4 KB · Aufrufe: 974
  • IMG_0369.JPG
    IMG_0369.JPG
    72,3 KB · Aufrufe: 896
2. steht auch zum Verkauf

:clap2: Sooo... nach heißem Diskutieren haben wir uns entschlossen, das 2. (fast neuwertige) iPhone auch abzugeben. Für den Urlaub kaufen wir uns einfach ein Modem für die ausländischen Karten.

Fotos sind ja oben zu sehen.
Zustand: sehr gut.
Lieferumfang: iPhone 4, Ladekabel, Displayfolie vorne (bereits verklebt), blau-transparente Silikonhülle von Belkin, Originalkarton.
Freischaltbar für alle Netze ab 03.11.2012.
Preis: 350,- EUR
Abholung in Ascheberg oder Hamburg möglich.
Versand (nur versichert!!!) = + 5,90 EUR.


und wieder gilt: wer zuerst kommt..... bekommt das Steak!! (äh.. das iPhone)! :braten::gratuliere:
 
Mahlzeit!

Kurze Rückmeldung:
Das Telefon ist angekommen und läuft nach anfänglichen Schwierigkeiten bestens.

Die Schwierigkeiten lagen keinesfalls am iphone, sondern vielmehr am neuen Benutzer :sad: !
Hier auf´m Dorf kennt man sich mit sowas ja nicht so aus.

Vielen Dank!
 
Mahlzeit!

Kurze Rückmeldung:
Das Telefon ist angekommen und läuft nach anfänglichen Schwierigkeiten bestens.

Die Schwierigkeiten lagen keinesfalls am iphone, sondern vielmehr am neuen Benutzer :sad: !
Hier auf´m Dorf kennt man sich mit sowas ja nicht so aus.

Vielen Dank!

Freut mich das alles gut gelaufen ist und du zufrieden bist.
Aber ich bin neugierig, was gabs denn für Probleme? Wenn noch irgendwelche Fragen offen sind nur melden, ich helfe gerne!

Gruß Andre
 
Hallo Andre,

vielen Dank für Deine Hilfestellung!
Probleme waren es ja nicht wirklich.
Man muss halt nur etwas probieren, und dann haut es ja auch hin.

Erstaunt war ich zuerst, daß Dein Name ab und zu im Display aufgetaucht ist. Nach etwas herumspielen gemerkt, daß es Deine alte Apple ID war.
Diese also abgemeldet und geändert.
Verblüfft war ich auch, daß Bluetooth nicht wirklich funktionierte. Schnell gegoogelt und festgestellt, daß auf diese Weise keine Datenübertragung möglich ist -
ist nur für Headsets und ähnliches gedacht. Ist aber kein Problem, BT brauche ich ohnehin nicht.

Das einzige, was noch nicht läuft, ist mein mail account.
Trotz richtiger Daten wird angezeigt, daß Benutzername und Passwort falsch sind.
Laut Google ist das wohl sehr oft der Fall, aber keiner weiß wirklich warum.

Falls einer hierzu einen Ratschlag hat, freu ich mich natürlich!
 
Meine alte Apple ID, das wundert mich wirklich, ich hab das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Naja, wenn es jetzt funktioniert ist ja alles OK.
Zum Mail Account, welchen Anbieter nutzt du denn?
 
Ich habe eine Domain bei 1&1 registriert.
Meine mailadresse lautet also "mail(at)mein-name.de".
Einstellungen habe ich vorgenommen, wie bei 1&1 angegeben.
Habe anstatt von POP auch imap probiert und auch alle möglichen Server-Ports.
SSL an/aus und so weiter.
Wie gesagt, laut Google haben wohl viele Nutzer von allen möglichen Providern dieses Problem.

Ich werde mal den "Super-Service" von 1&1 in anspruch nehmen. Vielleicht bekomme ich von denen ja sogar eine Antwort! :rotfl:
 
Was aber am allerschlimmsten ist:
ich kann das iphone fast garnicht nutzen, weil meine Frau es immer in Ihren Fingern hat!:sad:
 
Zurück
Oben Unten