• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

IPhone 4 ist verkauft

Rainer Gaucho

Grillkönig
10+ Jahre im GSV


Verkauft, Danke

Ich möchte euch gern mein IPhone 4 hier anbeiten. Da ich heute auf ein anderes Modell umgestiegen bin wird es nicht mehr benötigt.


-Sim-Lock frei, also für alle Karten zu nutzen
-16 GB
-Technisch u. optisch in einem sehr gutem Zustand
(eine kleine Schramme ist am unteren Rand)
-Kaufdatum im Apple Store 28.12.2010, Rechnung kann mitgeschickt werden
-Ladekabel inkl.

-Preis 250 € inkl. vers. Versand



Folie2.JPG


Folie3.JPG


Folie1.JPG


Für Fragen bitte eine Mail schicken: rainer-p@gmx.de

Beste Grüße
Rainer
 

Anhänge

  • Folie2.JPG
    Folie2.JPG
    35,5 KB · Aufrufe: 484
  • Folie3.JPG
    Folie3.JPG
    35 KB · Aufrufe: 493
  • Folie1.JPG
    Folie1.JPG
    24,4 KB · Aufrufe: 515
Zuletzt bearbeitet:
Hi Rainer,

hast ne mail
 
:)

dann wünsche ich dem "schnellen" Vogel viel Spass damit
 
Danke, mein Frauchen wird sich freuen :)
 
Zurück
Oben Unten