• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Iphone 4s - nach Update auf IOS 6.0.1 alle Kontakte weg - über Einzelsuche noch da

Birzi

Nix hin
10+ Jahre im GSV
Joa, im Prinzip ist das Problem das ich hab schon recht gut in der Überschrift beschrieben. Habe soeben mein Iphone 4s auf die neue Software aktualisiert. Nachm Einschalten war dann mein Adressbuch leer, die noch vorhandenen Nachrichten sind mit den Nummern gekennzeichnet, aber ohne Namen. Durchsuche ich mein Iphone aber nach den entsprechenden Kontaktnamen sind die Kontakte noch mit Namen auffindbar. Wie bekomm ich jetzt die Namen / Kontakte am einfachsten wieder ins Adressbuch?

Backup gibts dummerweise nicht.

Danke schonmal.
 

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Also da gibt es keinen Weg als ein-tickern....

Ein Backup ist ganz, ganz wichtig beim Iphone und bei andere Daten auch...
 

Izze

Metzger
5+ Jahre im GSV
Log dich in deine iCloud ein und bearbeite sie dort.
Geht einfacher wegen PC Tastatur und besser tippen.

Sofern du natürlich die Cloud benutzt.
 
OP
OP
Birzi

Birzi

Nix hin
10+ Jahre im GSV
Das Ding ist ja, ganz können sie nicht weg sein, über die Suchfunktion sind die Namen noch den entsprechenden Nummern zugeordnet...
 

Raili

Veganer
10+ Jahre im GSV
Einstellungen - Datenschutz - Kontakte - guck mal ob das was ausgeschaltet ist.
 

jcom

Veganer
10+ Jahre im GSV
Wenn du im Adressbuch bist, oben Rechts gibts einen "Gruppen" Button, evtl sind da Gruppen ausgeschaltet?

So long,
M
 
OP
OP
Birzi

Birzi

Nix hin
10+ Jahre im GSV
Musste leider alles per Hand eingeben und n Haufen Nummern sind weg.
 
Oben Unten