• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

iPhone 5 zu verkaufen

.... laufend stolpere ich über diesen Fred :motz:

Jetzt kauft halt bitte mal einer das Teil.... bevor es noch ewig dauert und zum Schluß bereits das "alte Modell" ist.

:hammer:

Im ernst.... wenn ich z.B. bei meinen Kids sehe wie "abhängig" die von den Teilen offenbar sind, dann frag ich mich, wie ich das bisher ohne geschafft habe ;-)
 
Was gute Angebote angeht , wäre das hier auch eine nette Referenz

https://www.t-mobile.com/shop/phones...0-c59f8d8baa3b

Offiziell T-Mobile 32GB bei Direktkauf im Ausland 679.- $ , wären dann also 522.- €
Davon dann 100.- € runter :-)

Damit kommt das Telefon langsam in faire Bereiche.

Drei Stichworte: Zoll. Einfuhrumsatzsteuer. Garantieabwicklung.

.... laufend stolpere ich über diesen Fred

Jetzt kauft halt bitte mal einer das Teil.... bevor es noch ewig dauert und zum Schluß bereits das "alte Modell" ist.



Im ernst.... wenn ich z.B. bei meinen Kids sehe wie "abhängig" die von den Teilen offenbar sind, dann frag ich mich, wie ich das bisher ohne geschafft habe

Bin ganz deiner Meinung! Sind deine Kids eigentlich auf dem neuesten Stand? :hammer:
 
Zurück
Oben Unten