• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

iPhone 6 oder iPhone 6 Plus?

Ich kaufe mir:

  • iPhone 6

    Stimmen: 51 39,8%
  • iPhone 6 Plus

    Stimmen: 17 13,3%
  • Android!

    Stimmen: 60 46,9%

  • Umfrageteilnehmer
    128
Hmm, das ist schon bitter, dass das jetzt immer noch Lieferprobleme hat. Du hast mein Mitgefühl...
 
Grüße und ich würde das 6 Plus nehmen. Und das Tablett verkaufen.

Für mich käme das 6+ nie in Frage. Ein Smartphone muss für mich in die Hosentasche passen. Da ist das 6er Grenze, mehr will ich nicht.
Und daheim wird dann mit Tablet für längeres Surfen und Email ergänzt.

Ein 6+ wäre für mein Nutzungsprofil genau das Falsche. Zu groß für meinen Alltag, zu klein, um als Alleingerät zu dienen.
 
Für mich käme das 6+ nie in Frage. Ein Smartphone muss für mich in die Hosentasche passen. Da ist das 6er Grenze, mehr will ich nicht.
Und daheim wird dann mit Tablet für längeres Surfen und Email ergänzt.

Ein 6+ wäre für mein Nutzungsprofil genau das Falsche. Zu groß für meinen Alltag, zu klein, um als Alleingerät zu dienen.
So ist es, außerdem muss ich bedenken das ich echt kleine Hände habe, in meiner Hand sieht das 6er schon groß aus! :D
Das iPad habe ich sowieso nie mit dabei, das ist einfach zum Couchsurfen gedacht, bzw. zum Fussball/skygo schauen wenn mal wieder irgendwelche "Hühner" auf Pro 7 laufen und Frauchen das schaut!
 
Zurück
Oben Unten