• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Iphone 6s, mich hört man bei beim Videocall nicht

xzlimo

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,
ich habe ein Problem: wenn ich mit jemandem über WhatsApp telefonieren oder einen Video-Call machen möchte, dann hört mich die Gegenseite nicht.
Sprachnachrichten kann ich aufnehmen. Das Mikrofon ist also an. Normales Telefonieren funktioniert tadellos. Ich benutze ein iPhone 6s.

Danke schon mal für eure Hilfe.

Grüße und frohe Weihnachten
 
Das Mikrofon ist freigegeben. Ich kann Sprachnachrichten aufnehmen. FaceTime-Verbindungen funktionieren auch tadellos. Beide Gesprächspartner können sich hören. Nur halt der Video-Anruf über WhatsApp funktioniert nicht richtig (mich hört man nicht)
 
Zurück
Oben Unten