• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

irgendwas aus England?

die 52

Frittenforscher
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich fliege übermorgen nach London. Gibt es dort etwas, dass ich unbedingt mirbringen sollte? Also etwas, dass es hier nicht gibt -und irgendwie zum Grillen nutzt - natürlich.

Gruß
die 52
 
Wir sollten mal eine Reise-Mitbring-Börse machen...ich fahr da und da hin, kann ich wem was mitbringen :o :lol:
Grillstationen etc. natürlich ausgenommen :roll:
 
kölngrill schrieb:
Wir sollten mal eine Reise-Mitbring-Börse machen...ich fahr da und da hin, kann ich wem was mitbringen :o :lol:
Grillstationen etc. natürlich ausgenommen :roll:

Word.
 
Spitzen Idee.
Ich bring auch gerne was mit. Natürlich nur soviel ich tragen (fliegen) kann.

First come - first serve.

Gruß
die 52
 
Wie heist das denn in englisch Malt-Vinigar?
Ne bestimmte Marke?

BTW: Mädels hätte ich eh nicht mitgebracht - kann man ja nicht brauchen beim grillen. Oder?

Gruß
die 52
 
Global-Messer sollen dort 30% günstiger sein!
Wenn dem wirklich so ist, solltest Du Dich eindecken! ;)
Gruß, Alex :prost:
 
Ich habe mir folgendes mitgebracht:

- Pfefferminzsoße
die GÖGA macht damit einen leckenen Salat aus Gurke, Schafskäse und einem Dressing mit eben der Soße. Göttlich. Gab es gestern schon zum Huhn.

- HP Soße
Gibt es hier zwar auch. Ist aber vermutlich das einzige, was auf der Insel billiger ist als in Deutschland.

- Mint-Teebaum Duschgel
Das hat nur bedingt mit Grillen zu tun. Aber am nächsten morgen erfrischt eine Dusche mit dem Zeug ungemein. Auf der Packung steht auch "the ultimate wack-up call".
Besonders bei den aktuellen Temperaturen: Absolut geil!

- Irn-Bru
Die Schotten trinken das Zeug nach durchzechter Nacht. Man könnte sagen "das schottische Red-Bull"
Schmeck - wie RedBull - etwas verrückt. Wirkt aber :D

Gruß
die 52
 
Habe 2 min. von meiner Arbeit entfernt einen British Shop. Falls jemand was haben will kann ich nachschauen.
Gr. mokele :prost: :prost:
 
Brit-Shops gibts fast in jeder größeren Stadt.

@52 die HP-Soße -nimmst Du die zum Ablaugen? Buaaah ich hab mir mal drei unterschiedliche gekauft und die sind gleich nach dem ersten Test wie sie waren in den Müll gewandert!

Aber wie immer - über Geschmack läßt sich nicht streiten!

Gruß, Pepper
 
pepper schrieb:
@52 die HP-Soße -nimmst Du die zum Ablaugen? Buaaah ich hab mir mal drei unterschiedliche gekauft und die sind gleich nach dem ersten Test wie sie waren in den Müll gewandert!

Ich nehme die klassiche HP Sosse zu direkt und kurz gebratenen RinderSteaks.
Außerdem kommt sie in meine BBQ Soße aus

- Heinz Ketchup
- Honig
- Ahornsirup
- Zitronensaft
- Soja Souce
- Chili, Paprika, Salz, Muskat, Knoblauch
- und eben gaaaanz wichtig: HP Sauce.

Ein Traum!

Gruß
die 52
 
vielleicht ein paar blasse von der Sonne verbrannte und mit Zirkel-Tatoos übersääte Fußballfans ich muss mal wieder in Form kommen.
:D

Zu Essen bräuchte ich nichts die können noch nicht mal Kochen finde ich sorry...zum Frühstück schon 5000Kcal und alles schwimmt im Öl zum Mittag trockenes Beef und ungewürztes Gemüse fad und ideenlos.

war mal dort im Mcdon. da ist es gleich dreimal so teuer wie hier und was der Jamie dort kocht essen eh nur die oberen 10tsd.

Ich will da nicht mehr hin!!!

USA USA USA!!!
 
Zurück
Oben Unten