1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Irgendwie will es nicht Räuchern.....

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von lzoike, 19. April 2015.

  1. lzoike

    lzoike Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Moin Moin,

    ich habe ein Problem mit dem Räuchern.
    Da ich bisher keine Räucherbox habe, verwende ich immer Jehova. Dort hinein packe ich das gut duschgewässerte Holz, heute z.B. Birkenchips.
    Die Chips waren heute gut 40 min in lauwarmen Wasser. Die Jehova habe ich mit der Gabel großzügig durchlöchert.
    Dann kam das ganze zu meinem Hähnchenschenkel auf den Grill und hat dort locker 45 min auf direkter Hitze gelegen. Trotzdem kommt kein Rauch zustande.
    Ich verwende einen ODC Canberra 4G.

    Hat jemand einen Tip?

    Lars IMG_0206.JPG

     
  2. Bensch99

    Bensch99 Militanter Veganer

    Leg das Päckchen direkt auf die Brennerabdeckung, dann rauchts auch!!!
     
  3. örni

    örni Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Auf der Gussplatte klappt das nicht.
    Und wässern würde ich auch weglassen.
     
  4. Guidos

    Guidos Militanter Veganer

    Direkt auf die Brennerabdeckung!
     
  5. OP
    lzoike

    lzoike Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Danke.
    Werde ich am Wochenende mal ausprobieren.
     
  6. PuMod

    PuMod Wurstfee & Duffelmeister 5+ Jahre im GSV

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden