• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Irish Angus Entrecote auf 0815 Grill

Schibunker

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallöchen..

Hab mich heut nach dem Training gleich mal ans erste grillen des Jahres gemacht..

Es sollte 2 schöne Steaks werden... hatte ich heut einfach Lust drauf.

AZK starten:
http://img695./img695/2893/ azk.jpg

die beiden hauptdarsteller:
http://img208./img208/268/tellervorher2.jpg

Der 0815 Grill:
http://img36./img36/1792/grill2s.jpg

die zwei haben es schön warm:
http://img85./img85/7760/grillfk.jpg
http://img697./img697/3787/brutzel.jpg

Tellerbild:
http://img696./img696/2886/tellerbild.jpg

Anschnitt:
http://img9./img9/5/anschnitt.jpg
http://img189./img189/3964/naeher.jpg

Es gab nur die beiden Steaks.. auf Beilagen hab ich gänzlich verzichtet... Sie beiden Stücke bekamen nur ein bisschen Salz und Pfeffer ab. Dazu ein bisschen BBQ Sauce...
Lecker wars!!!

Hatte sie jeweils 3 minuten von beiden Seiten aufm Grill. Dachte mir: Lieber ein bisschen länger.. der kalte Wind pfiff ums Fleisch während des grillens.. Danach 3- 4 Minuten in Jevova!! Und dann ab aufn Teller!!
Naja. Ich hätt nicht mit diesem Ergebnis gerechnet!!! Die Teile sind PERFEKT geworden!!! Also für mich..

So denn!!

Gruss
Sebastian
:gs-rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:

wjm

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
jaaa, nee is kloar - Fleischporno: "404 FORBIDDEN THIS FILE REMOVED ..." :lolaway: - für mich bitte einige Minuten länger in der Folie lassen - :weizen:
 

Chipotle

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hey Sebastian,

sieht doch schon ganz ordentlich aus. Beim Sportgerät besteht ja noch Verbesserungspotenzial. :)
Ich hätte die Steaks auch 1-2 Minuten länger im Jehova gelassen, dann kann sich der Fleischsaft besser verteilen.
Was auch immer gut kommt: Fleur de Sel.

Ansonsten gibt's nix auszusetzen...

btw, was sagt Göga dazu, dass du jetzt anfängst das Essen zu fotografieren???
:grin:
 
OP
OP
Schibunker

Schibunker

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
die teile sehen auf den fotos roher aus als sie in wirklichkeit waren.... die waren echt perfekt!!!! sieht vielleicht durch den blitz ein bisschen anders aus...
 
OP
OP
Schibunker

Schibunker

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hey Sebastian,

sieht doch schon ganz ordentlich aus. Beim Sportgerät besteht ja noch Verbesserungspotenzial. :)
Ich hätte die Steaks auch 1-2 Minuten länger im Jehova gelassen, dann kann sich der Fleischsaft besser verteilen.
Was auch immer gut kommt: Fleur de Sel.

Ansonsten gibt's nix auszusetzen...

btw, was sagt Göga dazu, dass du jetzt anfängst das Essen zu fotografieren???
:grin:

Werd das mitm Jehova beim nächsten mal testen....

GöGa hat nur mit dem Kopf geschüttelt.. und dann kein weiterer Kommentar... :domina:
 
Oben Unten