1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Irish Nature Beef Tomahawk Steak

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von MeatFrank, 15. Mai 2015.

1. MeatFrank

MeatFrank Militanter Veganer

Gekauft bei: Der Steaklieferant
    Preis: 31,20 €
    Gewicht: 1,1 kg
    Fazit: 9 von 10 Punkten (alles über 5 ist bei mir schon gut und absolut empfehlenswert)
    Wahnsinnig groß, unglaublich Zart, an Saftigkeit nicht zu übertreffen mit einem wunderbar krossem Fettauge. Geschmacklich war es genau das was ich erwartet hatte, ein großes Rib Eye mit Knochen.

IMG_6053.JPG

IMG_6054.JPG

IMG_6055.JPG

IMG_6058.JPG

IMG_6059.JPG

IMG_6060.JPG

IMG_6061.JPG

IMG_6062.JPG

IMG_6063.JPG

IMG_6064.JPG

IMG_6065.JPG

IMG_6066.JPG

IMG_6067.JPG

Balkonglut gefällt das.
  2. mo`s

mo`s Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

Schaut köstlich aus!

3. Brat-wurst

Brat-wurst Grillkaiser

Ich finde den braunen Rand schon bisserl ausgeprägt. Hattest du es beim ziehen auf KT entkoppel oder weiterhin auf dem Gußrost liegen.
    Branding gefällt mir richtig gut.
    Ist ein geiles Stück Fleisch welches als Tomahawk auch nen gewissen Showeffekt hat.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden