• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Irish Pub] Murdock's in 86150 Augsburg

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Und weiter geht's- Bayern spielt 1:1, kann man sich prima immer hier anschauen.

Eine sehr feines Pub im Herzen von Augsburg mit toller Atmosphäre und Sky.

Sehr nette auf aufmerksame Bedienungen. Wenn man dann auch kein Deutsch mehr kann, sprechen die auch alle noch Englisch. Praktisch.

Guzzi: 3 Rothaus bitte.
Bedienung: Hallo Guzzi, was trinken die Anderen?

Gibt auch sehr geiles Essen, ich hatte eine Jambalaya-Suppe von der Tageskarte mit hot Curry. Sehr geil, perfekte Schärfe und eine schöne Mischung mit Kokosmilch, Gemüse und Reis. Und das für 3,90 €.

Dann noch ein paar Pizzas, aber irgendwie fehlt mir da die Remisnizenz und die Bilder.

Feine Sache, muss man unbedingt hingehen, wenn man in Augsburg ist.

murdocks.de

Murdock's Irish Pub
Am Roten Tor 8
86150 Augsburg
Tel.: (0821) 3195910
info@murdocks.de
Inhaber: James Murdock

murdocks.jpg
 
Gerade im Sommer und WE super Dank dem großen freibereich, aber mitunter stark überlaufen, wenn man essen will unbedingt rechtzeitig vorbestellen!
 
Zurück
Oben Unten