Hallo,
nach dem das meine GöGa heute arbeiten darf wurde mittags gegrillt. :Ketchup:
Für mich war es das Frühstück, da ich erst um 11:30 aufgestanden bin.
Ich habe erstmal begonnen mit den Kartoffeln, waschen und schneiden.
Gewürzt wurde mit Paprika Edlesüß, Salz aM, Pfeffer aM, Muskat, Chili aM und Rapsöl.
So sah das Ergebnis dann aus.
Dann die Zucchini gewaschen und eingepinselt mit dem Gewürz der Kartoffeln.
GöGa hat am Freitag beim großen Discounter die Putensteaks mitgenommen.
Die wurden kurz abgespühlt und trockengelegt.
Anschließend mit der Gewürzmischung für Argentinische Steaks und Rapsöl eingepinselt.
Dann noch eine Zwiebel Ihr Jehovakleidchen angezogen.
Die Bratwürste für GöGa angepiekst und trockengelegt.
So das ganze nun für 30 Minuten ziehen lassen. In der zwischenzeit den Grill angeheizt. Habe mir heute mal die Zeit genommen und die Temperatur des Grills beim aufheizen gemessen. Habe meine zutaten bei 220° C aufgelegt.
So wurde der Grill mit der ersten Lage belegt.
Das Tellerbild mit der ersten Lage für mich. Dazu die Pain is Good Soßen (Knoblauch BBQ und Honig BBQ) und zwei Franziskaner Alkoholfreie Weizen.
Dann das Missgeschick. Mein Gas ging nach dem zweiten Steak zu Ende. So musste ich die restlichen Kartoffeln, Bratwürste und Steaks in der Pfanne braten.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
nach dem das meine GöGa heute arbeiten darf wurde mittags gegrillt. :Ketchup:
Für mich war es das Frühstück, da ich erst um 11:30 aufgestanden bin.
Ich habe erstmal begonnen mit den Kartoffeln, waschen und schneiden.
Gewürzt wurde mit Paprika Edlesüß, Salz aM, Pfeffer aM, Muskat, Chili aM und Rapsöl.
So sah das Ergebnis dann aus.
Dann die Zucchini gewaschen und eingepinselt mit dem Gewürz der Kartoffeln.
GöGa hat am Freitag beim großen Discounter die Putensteaks mitgenommen.
Die wurden kurz abgespühlt und trockengelegt.
Anschließend mit der Gewürzmischung für Argentinische Steaks und Rapsöl eingepinselt.
Dann noch eine Zwiebel Ihr Jehovakleidchen angezogen.
Die Bratwürste für GöGa angepiekst und trockengelegt.
So das ganze nun für 30 Minuten ziehen lassen. In der zwischenzeit den Grill angeheizt. Habe mir heute mal die Zeit genommen und die Temperatur des Grills beim aufheizen gemessen. Habe meine zutaten bei 220° C aufgelegt.
So wurde der Grill mit der ersten Lage belegt.
Das Tellerbild mit der ersten Lage für mich. Dazu die Pain is Good Soßen (Knoblauch BBQ und Honig BBQ) und zwei Franziskaner Alkoholfreie Weizen.
Dann das Missgeschick. Mein Gas ging nach dem zweiten Steak zu Ende. So musste ich die restlichen Kartoffeln, Bratwürste und Steaks in der Pfanne braten.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
Zuletzt bearbeitet: