• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Irland/Dublin

Macht sie 2 Wochen nur Dublin oder fährt sie auch rum?

Zum Grillen mitbringen rentiert sich wohl nichts, da alles teurer ist als hier. Ansonsten höchsten guten irischen Käse von kleinen Käsereien, oder natürlich Guinness in Dosen mit Kugel drinnen (gibt 1a cremigen Schaum)

Ausser den normalen Besichtigungen kann ich auf jedenfall die Führung zu den Mumien in der St Michan's Church in Dublin empfehlen. Etwas morbid aber sehr unterhaltsam, da von dem Hausmeister der Kirche durchgeführt.

Gleich in der Nähe ist dann auch die Jameson Brennerei - hicks



Gruß

Frank
 
Am Flughafen in Dublin gibt es tolle Kochschürzen von Guinness, die auch eine super Qualität haben.

Unbedingt Einpacken!

P1000798_0.jpg
 
Lecker Bacon für "Irish Breakfast" , den gibts hier nämlich nicht :x
Von Tulip gibt es welchen, aber er ist leider viel zu dünn geschnitten. :gotcha:

Bacon

das 2. Bild
 
evt. noch white and black pudding. Kommt super zum Frühstück bei 'nem ordentlichen Kater. Habe ich während meines Irland Urlaubs ausgiebig getestet :lol:


Gruß

Frank
 
Lecker Bacon für "Irish Breakfast" , den gibts hier nämlich nicht

Heißt dort "Rashers" und fehlt mir hier auch immer :(. Und falls man es mag, diese Ekel-Würstchen, die gibt's hier ja nur mit viel mehr Fleisch drin ;)

LG, BBQQ

PS: Und Guinness Brewerie anschauen fand ich auch toll, es gibt ein Bier gratis :)
 
BOAH wie fies :grin:, ich mag Guinness, allerdings lieber das in Irland als das hier, das irische ist nicht so bitter.

Rothaus trinke ich aber auch gerne, falls das zu meiner Ehrenrettung beiträgt....

Slainté,
BBQQ
 
Zurück
Oben Unten