• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Irland im Juni 2019

Frank, ganz toller Bericht. Da hast du uns beim nächsten Treffen viel zu erzählen.

Cheers.

P.S. Den Whisky ja nicht austrinken, denn den wollen wir probieren :D
.
 
Frank, ganz toller Bericht. Da hast du uns beim nächsten Treffen viel zu erzählen.

Cheers.

P.S. Den Whisky ja nicht austrinken, denn den wollen wir probieren :D
.

Den selbstgezapften werde ich wohl erstmal zulassen, aber ich habe bis dahin bestimmt den gleichen als normale Abfüllung in Trinkstärke und eine aus dem Portcask. Den Gin werde ich bis dahin wohl auch haben.

freue mich schon
 
Ganz großer Bericht, Du wärst ein klasse Reiseführer.
Ich hab jetzt Fernweh...
 
Tolle Bilder, danke fürs Mitnehmen!!
 
Wow, Donnerwetter.
Schöner Bericht mit Erstklassigen Bildern!!!
Kannst du mir mal was zu eurem Ferienhaus schicken ? Wir möchten in vier Jahren (spätestens) auch nochmal rüber.
Wenn du mal wieder in Kilkee bist: Das "Pantry's" ist absolut einen Besuch wert. Und in Galway das "Quay Street Kitchen".


Gruss,
Frank
 
Wow, Donnerwetter.
Schöner Bericht mit Erstklassigen Bildern!!!
Kannst du mir mal was zu eurem Ferienhaus schicken ? Wir möchten in vier Jahren (spätestens) auch nochmal rüber.
Wenn du mal wieder in Kilkee bist: Das "Pantry's" ist absolut einen Besuch wert. Und in Galway das "Quay Street Kitchen".


Gruss,
Frank

Danke für die Tips - beim nächsten mal werde ich da mal vorbei schauen.
Das Ferienhaus ist das "Skelligs Retreat" . Wirklich nur für Leute die gerne einsam wohnen und Ruhe wollen. Es gibt kein stationäres Internet, kein Handy Empfang und auch kein mobiles Internet (da muss man ca. 300m die Straße zurücklaufen oder fahren, dann hat man Handyempfang) TV Empfang gibt es auch nicht. Dafür aber einen sensationellen Blick, offenen Kamin, Wintergarten und Sauna (leider ohne Außenfenster) Buchen kannst du das HIER da gibt es auch andere schöne Häuser.
 
Vielen Dank für den Link - das sieht echt gut aus. Und die ganzen fehlenden Empfänge schrecken mich nicht :-)

Gruss,
Frank
 
Zurück
Oben Unten