• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Irnzwie auch nur 'n geiler Milchreis... RISOTTO MILANESE

PuMod

10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Hi Folks,

Dieses Risotto - Zeug ist aber auch echt 'ne Wucht! Sowas leckeres! Geiler shice!

20200103_185836.jpg
20200103_191536.jpg
20200103_194303.jpg
20200103_194737.jpg


Gruß
Pu.
 
das sieht richtig klasse aus, schön "schlonzig", gefällt mir sehr gut. Milanese war was nochmal? Mit Safran?


Milanese beutet "Mailänder Art"

In einem Piccata Milanese ist schliesslich auch kein Safran ;)







@PuMod : Sehr geiles Risotto ;)
 
Fein fein :thumb2:
Obwohl... Risotto und gekaufter Fond :eeek:
😜


Milanese beutet "Mailänder Art"
Mensch Volker, Du bist diesmal aber kleinlich. Bei Risotto ist die Mailänder Art aber doch mit Safran... und eigentlich auch mit Knochenmark... oder nicht? ;)

Glück Auf
 
Hallo Steven,
Ich steh auch total auf Risotto aber meine Familie mag den original Risotto Reis nicht sonderlich. Daher nehme ich immer den normalen. :thumb1:
 
Alles top... kleine Ergänzung... NIMM ENTENFOND... ja richtig, ENTENFOND... wenigstens anteilig... der Umami-Anteil ist es, der dir bei der nächsten Runde einen geschmacklichen Booster um die Ohren hauen wird.

Ansonsten... ich gehe dabei grundsätzlich nicht vom Herd weg, sondern rühre konstant die gut 20 Minuten plus durch... schön sachte. Das Schlotzige ist (auch) das Ergebnis des feinen Mahlprozesses der Reiskörner aneinander während des Rührens.
 
Zurück
Oben Unten