• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Is da nen Schnapper??????*grins*

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
Das das Ding Betrug ist, weiß ich.



Aha,
du weißt also das du angeblich Betrogen wirst und tust es trotzdem.

Du tust es einfach und sagst im vornherein schon das du Betrogen wirst / geworden bist.


aha, interessant. Wie kann man betrogen werden wenn man weiß das man Betrogen wird und sich trotzdem betrügen lässt.





:hmmmm: Wenn du dich also nicht betrügen lassen willst, dann kauf diesen Smoker doch einfach nicht.


Gruß
ein etwas verwirrter Siggi
 
G

Gast-lwgoiy

Guest
Und wie gesagt, 320 Euronen ist absolute Obergrenze bei mir.....mehr geht nicht.

320 Euro? Was ist das denn für ein Betrag? 300 Euro würde ich ja noch nachvollziehen, aber warum ist dein Limit gerade bei 320 Euro?

Für das Geld bekommst du keinen vernünftigen Smoker. Das Geld würde ich besser in einen vernünftigen Kugelgrill (ca. 200 Euro) + ein wenig Zubehör investieren. Alternativ weiter sparen, wenn's ein Smoker sein muss.
 

Highländer

.
10+ Jahre im GSV
Das das Ding Betrug ist, weiß ich.

:hmmmm: In wie weit hier ein Betrug vorliegen sollte erschliesst sich mir ehrlich gesagt nicht? Wenn der Artikel genau beschrieben ist und der Käufer den geforderten Preis zahlt ist das kein Betrug sondern einfach Dummheit.

Leider ist es so das viel minderwertiger Ramsch auf eBay angeboten wird, aber es ist doch keiner gezwungen zu kaufen.

Gruß, Hermann
 
Oben Unten