• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Is dies was?

James

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo Wokker,

Nach dem vielen grillen bin ich jetzt auch am wokken. Habe jetzt ein brenner von Foker (sieh bilder). Scheint um die 13,5 kW zu sein.

Foker.jpg


Foker 2.jpg


Meine eltern sind gerade in Indonesiën und da hat mein vater ein foto geschickt. Das ich jetzt mit euch teile.

KOMPOR GAS_1.jpg


Kent jemand diesen brenner? Der mittlere meine ich. Wahrscheinlich eins von Luxima, aber ich kann im netz nichts finden.

Ich wundere mich uber den brenner kopf. Schlitze hab ich noch nicht eher gesehn. Oder mus da noch was drauf?

Wäre dies was?

Bin gespannt ob jemand etwas dazu zu schreiben hat. Naturlich schon danke führ euere hilfe!

Jetzt mit Wok grüsse aus Holland,

James
 

Anhänge

  • Foker.jpg
    Foker.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 623
  • Foker 2.jpg
    Foker 2.jpg
    216,2 KB · Aufrufe: 655
  • KOMPOR GAS_1.jpg
    KOMPOR GAS_1.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 619
Hallo James,

schreib doch mal (Micha) an, der kennt sich da sicher am besten aus...

VG
FRank
 
Das sind normale Schlitzbrenner, die haben auch nicht mehr Leistung als der Brenner den Du schon hast.
 
Hallo Kernisch und ,

Danke für die hilfe. Schlitzbrenner kenne ich nicht. Werde mal rum schauen.

Gutes wochende, grüsse,

James
 
Schlitzbrenner ?? Kenne ich nicht.

Ich kenne nur Schlitzp***ler.:undweg:

:lach:

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten