• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ISI Gourmet Whip

BBQ-DIVER

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Haben uns heute aus der Metro ein neues Spielzeug mitgebracht.
2388_fl_gourmet_o_1.jpg


Hatten schon lange mit dem Teil geliebäugelt....
Kostet hier im Laden aber knappe 100¤ :cry: Kostet im Netzt glaub ich um die 80¤.
War im Angebot bei der Metro für Brutto 53¤............ :lol:
Wir werden dann mal ein paar Espumas versuchen.

Vielleicht habt ihr ja noch ein paar nette Kreationen für uns.
 
Hallo BBQ-DIVER,
schau doch mal bitte hier: ISI Gourmet Whip. Da wirst Du fündig!
 
Kommt irgendwie schwer in Mode im Moment. :cool:

Heute bei uns in der Metro im Angebot für 46,-. Wenn ich nicht schon einen hätte.....
Bestellt euch noch das ProEspuma von Sosa dazu, dann ist die Wartezeit hinfällig.

Der Allrounder:
2 kalte Dosen Mango pürieren
3 EL ProEspuma, 2 cl Pitu, 2 cl Limettensaft dazu

Alles passieren und noch mal etwa für eine Stunde kaltstellen.
 
das hört sich doch schon mal gut an! :)
Hast du das Kochbuch dazu?
 
Ja, habe ich.

Du meinst "Der Trick mit dem Whip" oder ?

Ist mehr ein kleiner Ordner mit ner handvoll Rezepte.

Der Pepper hat jetzt auch so ein Teil, wir können ja ne "Molekular-Kochecke" aufmachen :lol:
 
Aschenka schrieb:
wir können ja ne "Molekular-Kochecke" aufmachen :lol:
Keine schlechte Idee! :evil:
Wir machen Kaviarkugeln aus Rindercarpaccio! :evil: :evil: :lol:

Lohnt sich dieser Ordner, oder lieber im Netz nach Rezepten für den Anfang mal gucken?
Brauch jetzt erstmal ne Grundlage für die Menge, wieviel Gelatine usw.?
Nicht dass nur Brühe rauskommt, oder nur steinharte Klumpen! ;-)
 
Danke für das Rezept pepper!
Wir werden morgen mal anfangen zu testen!
 
Super Teil, haben wir auch. und auch das Kochbuch, also diesen kleinen Rezepteordner. Könnt mal unseren durchschauen und was euch gefällt wird einfach kopiert! Grüße von der Krankenfront!
 
Ne keine Zeit gehabt, waren zum Osterfeuer! Und jetzt noch schnell Osterhase spielen und ins Bett! :lol:
 
Zurück
Oben Unten