• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

iSi Pro Tongs Multifunktions(grill)zange - Anleitung gesucht

Glut1

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo werte Forengemeinde,

habe eine Bitte:
Finde die Anleitung zum Auseinandernehmen, bzw. wieder zusammenbauen nicht.
Habe die große 44cm Zange, die Mechanik ist aber meines Wissens nach bei allen gleich.
Über dass www finde ich nix.

1. Wer kann mit einer Anleitung, bzw. Link, helfen?
2. Meine Zange hält nicht mehr zusammen in der entsprechenden Position. Gibt es da Erfahrungen mit einem Verschleißteil? Kann man das nachkaufen? Ist das im Rahmen der Garantie abgedeckt? Meine Zange ist erst knapp zwei Jahre alt...
 
Zurück
Oben Unten