1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

iSi Pro Tongs Multifunktions(grill)zange - Anleitung gesucht

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Glut1, 15. Mai 2015.

  1. Glut1

    Glut1 Militanter Veganer

    Hallo werte Forengemeinde,

    habe eine Bitte:
    Finde die Anleitung zum Auseinandernehmen, bzw. wieder zusammenbauen nicht.
    Habe die große 44cm Zange, die Mechanik ist aber meines Wissens nach bei allen gleich.
    Über dass www finde ich nix.

    1. Wer kann mit einer Anleitung, bzw. Link, helfen?
    2. Meine Zange hält nicht mehr zusammen in der entsprechenden Position. Gibt es da Erfahrungen mit einem Verschleißteil? Kann man das nachkaufen? Ist das im Rahmen der Garantie abgedeckt? Meine Zange ist erst knapp zwei Jahre alt...
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden