• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ist das Angry Beast von Bauhaus hier schon durch?

....bin ebenso am schauen, aktuell im Bauhaus gibts den doppelten Angry Beast für 199,-- heute machen die Baumärkte in Bayern wieder für Publikum auf, ich würde aber nicht mehr wie den letztjährigen Tiefstpreis, also 149,-- bezahlen wollen.

Hätte den noch einer Interesse? Dann würde ich für eine bestimmte Stückzahl die 149 pro Stück bieten und mal schaun ob die das nicht machen. Ansonsten halt abwarten.

Gibt es derzeit noch irgendeine Alternative für nen doppelten OHG für kleines Geld?
 
Ich habe das Gerät jetzt auch schon gut zwei Jahre und bin auch zufrieden. Die Piezo Zündung funktioniert bei mir ohne Probleme.
Danke!

Verdammt, eine solche Antwort habe ich befürchtet. Meine Frau ist von der Idee einen weiteren Grill zu kaufen nur eingeschränkt begeistert. Eine Antwort wie „Nein, Scheiß Gerät, Kauf sowas bloß nicht“ hätte mir das Leben erleichtert… Aber für einfach sind wir nicht hier...
 
Ich hab mich für den Primaster Roastmaster 2.0 von Globus Baumarkt entschieden.

Der Brenner ist wesentlich besser, Angry Beast hat 2 x 2,6, die beiden Brenner sind getrennt, d.h. ca. 2cm dazwischen.

Der Roastmaster hat "einen Brenner" mit 5,5kw das ist effizienter und man hat keine Flecken beim Toastbrottest, welcher das auch bestätigt.
 
habe das Glück gehabt und nen 1650 zum Einführungspreius geschossen...

Mega zufrieden damit ;-)
 
Moin mein Angry Beast hat nach fast 2 Jahren jetzt den Geist aufgegeben.:(
Er zündet zwar noch aber der Keramikbrenner flammt nur noch ein bisschen vor sich hin,kommt nicht mehr auf auf Temperatur.
Beim Regler ändert sich noch was aber nur von wenig zu etwas mehr Flamme,das rote Glühen und das Fauchen des Brenners bleibt weg?
Sieht so aus als würde das Gas durchströmen und unter dem Brenner abflammen.
Ich habe schon Flasche ,Schlauch und Manometer gewechselt jedoch ohne erfolg.
Jemand schonmal diesen Fehler gehabt? und vielleicht sogar beseitigen können?
 
Ich hatte das direkt am Anfang und dann gegen einen neuen umgetauscht. Ich glaube bei Bauhaus gibt es doch 5 Jahre Garantie. Mal nachfragen.
Moin mein Angry Beast hat nach fast 2 Jahren jetzt den Geist aufgegeben.:(
Er zündet zwar noch aber der Keramikbrenner flammt nur noch ein bisschen vor sich hin,kommt nicht mehr auf auf Temperatur.
Beim Regler ändert sich noch was aber nur von wenig zu etwas mehr Flamme,das rote Glühen und das Fauchen des Brenners bleibt weg?
Sieht so aus als würde das Gas durchströmen und unter dem Brenner abflammen.
Ich habe schon Flasche ,Schlauch und Manometer gewechselt jedoch ohne erfolg.
Jemand schonmal diesen Fehler gehabt? und vielleicht sogar beseitigen können?
 
Habe den Angry Beast 2x nun mit Roastbeef getestet das erste Mal und das Fleisch war zu dünn - oder ich zu langsam. Auch ist volle Power eher dazu geeignet Kohle zu machen. Beide Seiten 40 Sekunden und wurde stellenweise zu dunkel. Nächstes Mal mehr Abstand und mehr Zeit.

Ansonsten sehr zufrieden.
Mit den 2 Brennern ist es schön einen auszuschalten und dann das Fleisch auf der angeschalten Seite zuende zu garen. Bei Bedarf eine Metallschale als Hitzeschild.

Ich probiere weiter. Die Zündung ist irgendwie komisch, aber funktioniert.

Verlasse mich mal auf die 5 Jahre Garantie bei Bauhaus.

Das Schälchen was dabei ist, ist eher naja. Verformt sich sofort. Die GN Behälter sind da besser.

IMG_20200521_160934.jpg
IMG_20200521_155031.jpg
IMG_20200521_154110.jpg
IMG_20200521_153122.jpg
 
Das war auch meine Einschätzung, zumindest von den Bildern her. Die 8 kW klingen nach mächtig viel. Muss ich mir mal vor Ort ein Bild davon machen.
 
So habe den defekten Angry Beast umtauschen können jedoch gibt es nur noch den Angry Beast 2 der nicht mehr so wertig verarbeitet ist.
Der Neue hat fest montierte Schienen das Rost fällt an einigen Positionen fast durch da es ungenau gearbeitet ist hätte 5mm breiter sein müssen,eine VA Schale weniger im Zübehör,der Gasschlauch ist so kurz (ca.60cm) das er eigentlich unbrauchbar ist da der Anschluß jetzt oben am Gerät ist und die Bodenplatte ist jetzt fest montiert und nicht mehr ausziehbar daher unhandlicher geworden.
Ich würde bei diesem vom Kauf abraten.>:( Kostet allerdings auch nur noch 96€
1593523327672.png
1593523358033.png
1593523401932.png
 
So habe den defekten Angry Beast umtauschen können jedoch gibt es nur noch den Angry Beast 2 der nicht mehr so wertig verarbeitet ist.
Der Neue hat fest montierte Schienen das Rost fällt an einigen Positionen fast durch da es ungenau gearbeitet ist hätte 5mm breiter sein müssen,eine VA Schale weniger im Zübehör,der Gasschlauch ist so kurz (ca.60cm) das er eigentlich unbrauchbar ist da der Anschluß jetzt oben am Gerät ist und die Bodenplatte ist jetzt fest montiert und nicht mehr ausziehbar daher unhandlicher geworden.
Ich würde bei diesem vom Kauf abraten.>:(


Gleich wieder umtauschen? Klingt ja schade 😔 ich mag meinen mittlerweile. Aber das alte Modell.
 
@gandalfb - hatte dein Griller diese Befestigungsschrauben am Rosthalter schon, oder hast du sie nachträglich selbst montiert?

1636764697750.png
 
Falls jemand noch Bedarf hat: Es gibt aktuell den „Power Burner“ von Grillstar bei Bauhaus für 49€.
Sieht genau so aus wie der Kingstone und auch den anderen “Billig-Beefern“ sehr ähnlich. Kommen wohl auch alle vom gleichen Band.

https://www.bauhaus.info/gasgrills/grillstar-gasgrill-power-burner/p/26786306

Online scheint er nicht mehr verfügbar zu sein, aber zumindest bei uns haben alle Filialen noch welche da.

Habe gestern spontan einen gekauft, für das Geld kann man (denke ich) wirklich nicht viel falsch machen. Was die Verarbeitung angeht darf man natürlich keine Wunder erwarten, ist aber einigermaßen in Ordnung. Hier und da Grat vom Lasern, eine Schraube schief drin, aber sieht sonst recht stabil aus.

Am Wochenende wird er gezündet, mal sehen was das Teil kann.
 
Zurück
Oben Unten