• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ist das Dry Aged?

OP
OP
Toto73

Toto73

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Gute Frage. :hmmmm:

Sie hatten auch noch ne Fleischteke mit Kühlung.

Aber ob der Schrank jetzt gekühlt war oder nicht? :ballballa:
Keinen Ahnung. :gotcha:
 

QBorg

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Im Zweifel würde ich sagen: Dieses Fleisch ist ausgestellt.
Von der Präsentationstechnik allein kann dir keiner sagen, ob das jetzt trocken oder nass gereift ist - und für die Schildchen ist mein italienisch zu schlecht (wo es wahrscheinlich auch net draufsteht).
 
OP
OP
Toto73

Toto73

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Frag mal M.B, der kennt sich mit sowas aus ::whistle::
Aha, aber ein Grill... Mein Koffer war so schon an der Grenze... :hmmmm:

schade - wo war das in Italy? im Urlaub nehme ich immer Unmengen Fressalien aus Italy mit, die Toskana war da immer sehr ergiebig :lachen:
Jep ich auch, aus Ligurien letztens schön Kaffeebohnen mit gebracht.
Das mit dem Fleisch war südliches Apulien. Aber mein Koffer hatte auf dem Hinflug schon 19 kg. :mad:

Vielleicht nehme ich nächstes mal einen zweiten (leeren) Koffer mit. :evil:
 
G

Gast-693UG8

Guest
Wenn ich das lesen könnt, was auf den Schildchen steht...
 
G

Gast-693UG8

Guest
Ist leider etwas verwackelt und auch im Original nicht gut zu erkenne.

Bovino Adulto
Fiorentina

oder

Bovino Adulto
Vacca
Hmmm: Bovino ist Rindfleisch. Adulto: ausgereift, reif. Fiorentina ist wohl der Schnitt: bei uns würde man wohl T-Bone sagen. Und vacca heisst ja eigentlich nur Kuh. Aber der Begriff "Adulto" hat meines Erachtens nichts mit "Dry Aged" zu tun.
 

maddjoe

Forums-Sonnenschein II
Bistecca fiorentina ist italienischen für t-bone.

Das ganze von der erwachsenen - sprich adulten - kuh.

Mehrsteht da nicht.
 
Oben Unten