• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ist das eine Art DO

Das ist ein ganz normaler Gusseisenbräter.

Charakteristisch für einen Dutch Oven, ob mit oder ohne Füsse, ist ein Henkel. Den hat das Dings nicht. Kann man also eher nicht als DO ansehen. Aber kochen, schmoren, braten, rösten kann man damit trotzdem ganz vorzüglich. Habe exakt den selben :)
 
Hallo Ingo,

das ist definitiv kein DO, ist halt nur ein Gusstopf. Ich habe den auch und für den Backofen ist der super!
Da kannst du lecker Sachen ählich wie im DO auch im Backofen machen.

gruss
Roberto
 
Zurück
Oben Unten