• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

ist das was richtiges oder nur irgend ein scheiß

montie

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
hey leute

hab mir gerade das dutch-oven faq durchgelesen nun hab ich ne frage ich hab ja den link zu euren shop gesehen und mir das produkte angeschaut

nun würde ich gern wissen ob dieser DO was vernünfitiges ist oder nur china schrott.

danke schonmal im vorraus
 

Airbagschorsche

Verleihnix
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
hmm der is ok aber a bissi teuer!!


gruß
tom
:prost:
 

q220-koenig

Metzger
5+ Jahre im GSV
Ich schliesse mich den Kollegen an, 79,90 ist definitiv zu teuer.
Übrigens China Schrott - mein Lewis & Clark (amerikanische Traditionsmarke) ist auch aus China.
 

Horob

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Ich davon einen 10er und einen 12er aber wesentlich billiger.

Qualität ist i.O. aber niemals für den Preis !
 

JuergenW

Fleischzerleger
zur Qualität des DO's kann ich nichts sagen, den kenn ich nicht. Aber für den Preis würde ich den Camp Chef Dutch Oven DO-12 Corps nehmen.

Ich habe den 14er und bin absolut zufrieden.

Ist ein 12QT 14 Zoll, bitte nicht mit dem 12 Zoll L&C vergleichen. der 14 Zoll L&C ist 20 Euronen teurer, ich hab den 12 Zoll von diesem Anbieter, der kostet 59,95, letzte Tage eingebrannt und heute Schichtfleisch drinn gemacht, klappt einwandfrei. Ob einem das zweifellos schönere Design des L&C 20 Euro wert ist muss jeder selber entscheiden.
Ist auch noch ein Deckelheber und ein Topfdeckelständer dabei, sind also ca 30 Euronen zum L&C.
 
Zuletzt bearbeitet:

chrisC

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich habe den DO mal gebraucht für ein paar Euro ersteigert.
12qt = 14" Durchmesser, wie oben bereits erklärt wurde.

Qualitativ in Ordnung, wobei ich meinen Camp Chef durch den "Pfannendeckel" besser finde.
Als großer DO ist der oben verlinkte aber genauso gut nutzbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
M

montie

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
danke schön leute für die hilfe werd mich jetzt nach ein günstigeren um schauen

was ist ein richtiger preis frü eine do im shop kostet der doch auch um die 70 euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten