• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ist denn heut schon Weihnachten - ODER - ich muss Euch gestehen: Ich bin süchtig...

Henk

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,

ich werd noch bekloppt, was soll ich nur machen?
Der DHL Fahrer hasst mich, meine Frau und die Kinder denken, ich bin bekloppt und jeden Tag klingelt es wieder an der Tür ich schaue in dieses grimmige abgehetzte Gesicht vom gestressten Paketmenschen.

Ein großes Sorry an dieser Stelle für meine Quälerei an Euch Paketzusteller....

FT3 und K4. Ich bin jetzt winterfest...:D:D:D
Foto 21.10.16, 11 01 13.jpg


Paella Brenner fürs Anbraten und natürlich auch für die Paella Pfanne (hab ich schon seit letztes Jahr)
Foto 21.10.16, 11 07 16.jpg

Gibts eigentlich eine Slebsthilfegruppe hier:

Ich bin Henk, ich bin DOpf süchtig....:v:
 

Anhänge

  • Foto 21.10.16, 11 07 16.jpg
    Foto 21.10.16, 11 07 16.jpg
    381,7 KB · Aufrufe: 545
  • Foto 21.10.16, 11 01 13.jpg
    Foto 21.10.16, 11 01 13.jpg
    360,2 KB · Aufrufe: 548
Du bist nicht winterfest!
Ohne FT6 und FT9 geht da gar nix.


Willkommen im club.
 
Wie ist die Passgenauigkeit des Deckels bei deinem FT3?
Habe mir heute den bereits 2. FT3 zukommen lassen und mal wieder wackelt der Deckel, für meine Vorstellung zu viel.....
 
Du bist nicht winterfest!
Ohne FT6 und FT9 geht da gar nix.


Willkommen im club.
Den FT9 habe ich und einen 6er auch (zwar nicht von Petromax, aber der hat die gleiche Größe) und ein 4,5qt ist auch am Start.... also so wenig ist das nicht...
 
Ohohhhh !!!
Ein neuer Fall für die Suchtabteilung...
Ich freue mich für dich ;-)

:prost:
Tom
 
Wie ist die Passgenauigkeit des Deckels bei deinem FT3?
Habe mir heute den bereits 2. FT3 zukommen lassen und mal wieder wackelt der Deckel, für meine Vorstellung zu viel.....

Sowohl der FT3, als auch die K4 sind absolut passgenau. Da wackelt nix, nicht mal ansatzweise...
 
Zurück
Oben Unten