• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ist mal an der Zeit

Boernyb

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich komme aus dem schönen Mittelfranken und bin 28 Jahre "alt"
Seit einem Jahr besitze ich einen OTG 57,
da ich schon längere Zeit hier im Forum lese und mir schon viele Tips geholt habe, wurde es mal zeit für eine Vorstellung!!!

Mein erstes Projekt hier im Forum soll ein Grillwagen werden ;-)
Threat dazu folgt in Kürze.
hier mal die erste Zeichnung...
Gestell.jpg

Das Gestell wird geschweißt und verzinkt, die Arbeitsplatte aus schwarzem Granit.


Grüße aus Fanken
 

Anhänge

  • Gestell.jpg
    Gestell.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
Moin Boernyb,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg.

Das Gestell wird gescheißt und verzinkt, die Arbeitsplatte aus schwarzem Granit.

Dann viel Erfolg :lol:

Entschuldige bitte, aber der musste einfach sein.

:prost:
 
Moin Boernyb,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg.



Dann viel Erfolg :lol:

Entschuldige bitte, aber der musste einfach sein.

:prost:

kein Problem,

ich mach des ja net selber ;-)
mein Nachbar (Schweißfachmann) muss da ran.
Die Granitplatte bekomm ich am Dienstag, dann gehts los

jetzt besser??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten