• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Istanbul - kulinarische Tipps?

eggaz

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Bei uns geht's morgen für ein paar Tage nach Istanbul.

Habt ihr Tipps für mich, was man in Istanbul auf jeden Fall mal probieren sollte oder wo man vorbei schauen sollte?

grüsse
 

BBQfertig

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ein bisschen her bei mir - aber besser als keinen Anhalt:

Laila Turizm Ltd.STI, Muallim Naci CD.141/142, Ortakoy Istanbul

Cinar Restaurant, Besiktas, Istanbul

Asko Gida-Turizim ISL., Muallim Naci CAD.No: 17, Kurucesme/Bseiktas/IST

Kˆsebasi Nisantasi, Bronz Sokak No:5 Macka, Istanbul, www.kosebasi.com.tr
 

nussbert

Veganer
5+ Jahre im GSV
ich empfehle das Hamdi, am Gewürzbasar/ mit Block auf die Galata Brücke
 

Birzi

Nix hin
10+ Jahre im GSV
Ich hab mal ne Freundin gefragt die da ne ganze Weile gelebt hat:

"hey,
kommt natürlich drauf an wo genau in istanbul er hin mag, gibt einige coole sachen dort! in yeniköy ein geniales fisch restaurant, aber das kennt man eher als einheimischer und dann gibts was das heißt kumkapi, da kann er guten gewissens überall hin da is es überall fantastisch - europäische oder Asiatische Seite, dann kann ich mehr sagen."
 
Oben Unten