• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Istrien-Grillmeisterschaft ... Eine völlig andere Realität

Ist ja verrückt.
Aber wir hätten uns das auch angeschaut.🤪🍺
 
Das ist noch richtiges Grillen; Rauch, Qualm, Benzingestank, heiß, Schweiß, Schnaps, Bier, Fettbrand.... :thumb1:

Nicht so schöngeistiges Grillen, mit Beilagen oder gar gegrilltem Dessert und Weinchen und Sektchen.....
 
Ich hab das quasi „ab Balkon“.
Zwei Etagen unter mir wohnt eine rumänische Bauarbeiterpartie, die in diesem Stil am Wochenende öfter mal Grillen. Ein Rost - der sicher nicht zum Grillen erfunden wurde - ein paar Ziegel zum drauflegen und irgendwas mehr oder weniger brennbares.
Raucht anfangs wie Sau, aber nur kurz. Ich bekomme dann immer einen Teller raufgebracht - begleitet von gutem, aber undefinierbarem Schnaps aus einer Plastik-Mineralwasserflasche.

Ich mag die Partie, die haben immer Spaß und gute Laune. Denke ich. Die können kein Deutsch, ich kein Rumänisch..😀
 
Wir waren nur Zaungäste, sozusagen "neutrale Betrachter" ... Spätestens als ich einen sah der zwischendurch seinem vollbeladenen Grill mit Schnaps und altem Diesel unter Erzeugung besagter 2-3m Stichflamme gefolgt von tief schwarzem Rauch sah ... hatte ich eigentlich keinen Hunger mehr ... kann's mir aber selbst ned soo ganz erklären mit der Appetitlosigkeit :pfeif:
 
Zurück
Oben Unten